Andreas_59
Frage in Kundenservice Dienstag, 05.07.2016 um 22:28 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ich kann bei Verbindungsnachweis nichts ändern

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Daniel 2016-07-05T20:40:32Z
Dienstag, 05.07.2016 um 22:40 Uhr
Hallo.
Und haste jetzt auch eine Frage an die Community? Verstehen die Aussage irgendwie auch nicht.
Alessa 2016-07-05T21:34:22Z
Dienstag, 05.07.2016 um 23:34 Uhr
Bitte sprich in ganzen Sätzen mit uns. Wir können keine Gedanken lesen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr