Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Markus2808

Ich habe seit 2 Stunden kein Empfang!

Hallo ich habe seit 2 Stunden keinen Empfang mehr. Was kann ich machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-21T19:38:13Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:38 Uhr
Am besten direkt mal die Hotline oder das Serviceteam kontaktieren und eine Störung melden. Wir hier können keine Leitungsprüfung vornehmen.
2 weitere Kommentare
2016-06-21T19:13:47Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:13 Uhr
Kein Empfang bei WAS?
2016-06-21T19:25:16Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:25 Uhr
Internet und Telefon
Richtige Antwort
2016-06-21T19:38:13Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 21:38 Uhr
Am besten direkt mal die Hotline oder das Serviceteam kontaktieren und eine Störung melden. Wir hier können keine Leitungsprüfung vornehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Email Konto deaktiviert

    Guten morgen, Ich wollte gestern meine Emails abfragen und siehe da mein Emai Konto wurde deaktiviert.....mhhh warum passiert dieses und vor allem... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr