Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahib.singh76

Ich habe Modem noch nicht bekommen

Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen.
Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich wurde das Modem und das Horizon HD Recorder bekommen , abar ich habe noch gar nix bekommen , was soll ich machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-15T00:03:46Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:03 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können nachschauen, ob schon die Hardware versandt wurde. Es kann auch sein, daß der Vertrag evtl. abgelehnt wurde, beispielsweise wegen schlechter Bonität. Auch das kann dir aber der Kundenservice sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Connect Box nachträglich beantragen?

    Moin, Ich habe das 3 Play 120.000 mit dem Horizon Recorder. Das Internet läuft auch über den Horizon und ist rictig Misserabel sobald ich im... mehr

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr