Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahib.singh76

Ich habe Modem noch nicht bekommen

Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen.
Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich wurde das Modem und das Horizon HD Recorder bekommen , abar ich habe noch gar nix bekommen , was soll ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-15T00:03:46Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:03 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können nachschauen, ob schon die Hardware versandt wurde. Es kann auch sein, daß der Vertrag evtl. abgelehnt wurde, beispielsweise wegen schlechter Bonität. Auch das kann dir aber der Kundenservice sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauer bis zum Versand

    Hallo, habe gestern die Nachricht erhalten: [...wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.... mehr

    Wird meine Bestellung storniert?

    Hallo, können sie mir sagen wie es mit meiner Bestellung weiter geht. Gestern war der Techniker da und hat festgestellt, das ich aufgrund der... mehr

    Neukunde / Umzug - Kündigung Altanbieter - Portierung der Nummern

    Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zum Ablauf. Ich ziehe Anfang Januar um, möchte am Freitag aber noch die Bestellung für 2play machen um... mehr

    Wo bleibt meine Fernbedienung für Horizon?

    Habe angerufen am 22.07.2017 und mitgeteilt das meine Fernbedienung für Horizon defekt ist. Man sagte mir das sie eine neue schicken würden. Am... mehr

    Online Bestellung nicht möglich

    Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den... mehr