Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahib.singh76

Ich habe Modem noch nicht bekommen

Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen.
Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich wurde das Modem und das Horizon HD Recorder bekommen , abar ich habe noch gar nix bekommen , was soll ich machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-15T00:03:46Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:03 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können nachschauen, ob schon die Hardware versandt wurde. Es kann auch sein, daß der Vertrag evtl. abgelehnt wurde, beispielsweise wegen schlechter Bonität. Auch das kann dir aber der Kundenservice sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr

    Bestellung fehlerhaft bearbeitet

    ich habe am 21.4.17 den Auftrag im Unitymedia Shop gestellt: 1.) 3 FLY 400 ... mehr

    Wo kann ich die Connect Box bestellen?

    Hallo, ich hab seit 1 Woche 3play 400.Allerdings ist mein Internet ( wlan + Kabel ) seit dem extrem langsam. Jetzt habe ich gelesen das man sich... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr