Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahib.singh76

Ich habe Modem noch nicht bekommen

Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen.
Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich wurde das Modem und das Horizon HD Recorder bekommen , abar ich habe noch gar nix bekommen , was soll ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-15T00:03:46Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:03 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können nachschauen, ob schon die Hardware versandt wurde. Es kann auch sein, daß der Vertrag evtl. abgelehnt wurde, beispielsweise wegen schlechter Bonität. Auch das kann dir aber der Kundenservice sagen.

Dateianhänge
    😄