Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sahib.singh76

Ich habe Modem noch nicht bekommen

Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen.
Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich wurde das Modem und das Horizon HD Recorder bekommen , abar ich habe noch gar nix bekommen , was soll ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-15T00:03:46Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 02:03 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können nachschauen, ob schon die Hardware versandt wurde. Es kann auch sein, daß der Vertrag evtl. abgelehnt wurde, beispielsweise wegen schlechter Bonität. Auch das kann dir aber der Kundenservice sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Kabelanschluss bei Bestellung zwangsläufig mit in den Warenkorb?

    Hey zusammen! Ich bin gerade dabei, mir das Paket TV PLUS zu bestellen und war auch schon so gut wie fertig mit der Bestellung, als auf einmal ein... mehr

    Wann bekommt man mehr Infos zu seiner Bestellung?

    Ich habe gestern ein Ipad Air 2 bestellt, ich habe aber keine weitern Informationen bekommen was meine Bestellung macht. Wie lange muss ich ca.... mehr

    Internet Bestellung nicht ausgeführt

    Hallo zusammen, habe mich für diese Frage extra hier in der Community angemeldet. mir ist auch bewusst, das es hier keine Hilfe von UM direkt... mehr

    Tablet als Geschenk kommt nicht

    Hallo bin Neukunde Am 6.2 habe ich telefonisch den Vertrag mit einer Dame abgewickelt, so nun hat sie mir ein gutes vertragsangebot gemacht wo ich... mehr