Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
beppof

Ich habe meine Kunden-Nr. verloren

Hallo durch eine Renovierung in mein haus habe ich leider meine kunden nr verloren wie bekomme ich sie wieder ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-23T15:32:17Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr
Hallo,

einfach bei der nächsten Lastschrift die Details angucken, dort steht Deine Kundennummer. Oder im Online Kundencenter einloggen, da findest Du die ebenso

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-23T15:32:17Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr
Hallo,

einfach bei der nächsten Lastschrift die Details angucken, dort steht Deine Kundennummer. Oder im Online Kundencenter einloggen, da findest Du die ebenso

2016-11-23T16:08:10Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 17:08 Uhr
Hallo beppof,

bei deiner Onlinerechnung sollte deine Kundennummer auch drauf stehen. Außerdem kannst Du bei UM anrufen, die persönlichen Fragen des Mitarbeiters am Telefon beantworten und ich denke er sagt dir dann deine Kundennummer, es sei denn der Mitarbeiter darf das nicht.
Über einen Brief an UM kannst Du sicherlich auch deine Kundennummer erfahren.

Gruß
Roland

*Über einen Klick auf Bedanken freuen sich Kunden helfen Kunden*

Dateianhänge
    😄