Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
beppof

Ich habe meine Kunden-Nr. verloren

Hallo durch eine Renovierung in mein haus habe ich leider meine kunden nr verloren wie bekomme ich sie wieder ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-23T15:32:17Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr
Hallo,

einfach bei der nächsten Lastschrift die Details angucken, dort steht Deine Kundennummer. Oder im Online Kundencenter einloggen, da findest Du die ebenso

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-23T15:32:17Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr
Hallo,

einfach bei der nächsten Lastschrift die Details angucken, dort steht Deine Kundennummer. Oder im Online Kundencenter einloggen, da findest Du die ebenso

2016-11-23T16:08:10Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 17:08 Uhr
Hallo beppof,

bei deiner Onlinerechnung sollte deine Kundennummer auch drauf stehen. Außerdem kannst Du bei UM anrufen, die persönlichen Fragen des Mitarbeiters am Telefon beantworten und ich denke er sagt dir dann deine Kundennummer, es sei denn der Mitarbeiter darf das nicht.
Über einen Brief an UM kannst Du sicherlich auch deine Kundennummer erfahren.

Gruß
Roland

*Über einen Klick auf Bedanken freuen sich Kunden helfen Kunden*

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr