beppof
Frage in Kundenservice Mittwoch, 23.11.2016 um 16:14 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ich habe meine Kunden-Nr. verloren

Hallo durch eine Renovierung in mein haus habe ich leider meine kunden nr verloren wie bekomme ich sie wieder ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
schienesebastian 2016-11-23T15:32:17Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr
Hallo,

einfach bei der nächsten Lastschrift die Details angucken, dort steht Deine Kundennummer. Oder im Online Kundencenter einloggen, da findest Du die ebenso

1 weitere Antwort
schienesebastian 2016-11-23T15:32:17Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr
Hallo,

einfach bei der nächsten Lastschrift die Details angucken, dort steht Deine Kundennummer. Oder im Online Kundencenter einloggen, da findest Du die ebenso

Roland_R 2016-11-23T16:08:10Z
Mittwoch, 23.11.2016 um 17:08 Uhr
Hallo beppof,

bei deiner Onlinerechnung sollte deine Kundennummer auch drauf stehen. Außerdem kannst Du bei UM anrufen, die persönlichen Fragen des Mitarbeiters am Telefon beantworten und ich denke er sagt dir dann deine Kundennummer, es sei denn der Mitarbeiter darf das nicht.
Über einen Brief an UM kannst Du sicherlich auch deine Kundennummer erfahren.

Gruß
Roland

*Über einen Klick auf Bedanken freuen sich Kunden helfen Kunden*

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr