Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-25T20:28:41Z
  • Sonntag, 25.09.2016 um 22:28 Uhr
Die Jugendschutz-PIN ist in dem Brief mit der Smartcard enthalten. Wenn du Horizon nutzt, ist sie in der Auftragsbestätigung enthalten.
Du kannst aber im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV die Jugendschutz-PIN sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Jugendschutzpin seit Update

    Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin.... mehr

    Jugendschutz-PIN

    Warum werde ich sporadisch beim Einschalten des TV nach meiner Jugendschutz-PIN gefragt ohne vorher irgendetwas an den Einstellungen verändert zu... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße