Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-11-27T18:06:05Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 27.11.2016 um 19:06 Uhr
Bist du Neukunde mit Leihbox bei UM? Wenn ja, wann ist der vereinbarte Vertragsbeginn?
2016-11-27T19:05:06Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 20:05 Uhr
Bei dem Router war ein schreiben dabei wo eine Nummer drauf steht ( 0221 466 190 19). Diese an einem Werktag anrufen und sagen das sie dir deine Box freischalten sollen. Danach dauert es etwa 2 Stunden und dein Internet geht.

Gruß
2016-11-27T23:32:43Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 00:32 Uhr
"Ich habe Fritzbox bekommen" <-- rettet die deutsche Grammatik!

"Ich habe Auto, lass uns zu son Party fahren!"
2016-11-27T23:43:23Z
  • Montag, 28.11.2016 um 00:43 Uhr
nadalina:
nadalina:
Sehr witzig Dreamer10

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Einige Anwendungen und Spiele funktionieren nicht mehr

    Hallo zusammen, ich habe leider seit ca. 1 Woche das Problem, das ich z.b. bei der Playstation meine Freunde nicht mehr sehe und bei einigen... mehr

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Telefonie tot, was nun?

    Hallo Leute, wir sind nun schon paar Jahre KabelBW/Unitymedia Nutzer, und bis jetzt gab es auch noch nie Probleme. Jetzt sind allerdings alle... mehr