Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zet

Ich habe die Connect Box nicht anschließen können - Steckdose unpassend

Ich habe die Connectbox nicht anschließen können, die Horizon Box ist aber einfach abgeschaltet worden. Seit 4 Tagen rufe ich 2x täglich an um mich zu beschwerden und die Horizon Box wieder freigeschaltet zu bekommen. Vergeblich. Man sagt mir jedesmal " ja in 2-3 Stunden" aber passiert ist nichts. Fühle mich ziemlich verar..... von den Leuten. Zudem hat jeden Anruf nicht unter 1 Stunde gedauert.
Sitze jetzt ohne Internet hier und muss aber trotzdem zahlen. Unverschämtheit
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
19 Kommentare
2017-08-12T08:27:36Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 10:27 Uhr
Weshalb kannst du die ConnectBox denn nicht anschließen?
2017-08-12T11:19:53Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 13:19 Uhr
Die Leutee sind alle Nett in der Hotline nur passiert einfach nichts, gär nichts. Der Anschluss für die Connectbox den ich habe passt nicht auf meine Steckdose. So der Support. Also habe ich gerade eine neue bekommen. Aber wieder die die NICHT passt. Wie gekloppt muss man sein. Sitze immer noch ohne Internet. Jetzt wird noch nicht einmal mehr mein WLAN Netz angezeigt.

Eine echte Katastrophe und Armutszeugnis für solch ein Unternehmen!
2017-08-12T11:23:23Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 13:23 Uhr
Ach so und meine TV Programme wie History etc sind auch auf einmal gesperrt obwohl ich sie bisher immer ßehen konnte. Wird immer besser.
2017-08-12T11:24:27Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 13:24 Uhr
Ich habe einen Bekannten beim WDR die suchen ja auch immer so lustige Geschichten
2017-08-12T12:21:06Z
  • Samstag, 12.08.2017 um 14:21 Uhr
Meinst du, durch solche Aussagen beschleunigt sich das ganze?

Mach doch mal Bilder von den vorhandenen Anschlussdosen, wäre hilfreicher als hier rumzupoltern
2017-08-14T09:09:38Z
  • Montag, 14.08.2017 um 11:09 Uhr
Lieber Zet,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man direkt erkennen kann worum es geht.😊
2017-08-14T09:16:34Z
  • Montag, 14.08.2017 um 11:16 Uhr
Es kann sein, dass du eine WISI-Dose in der Wohnung hast, das wissen wir nicht immer.

Fotos wären wirklich hilfreich.
2017-08-17T21:50:15Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 23:50 Uhr
Spontan würde mir dazu einfallen:
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/INL07_MTA%20Connect-Horizon_web_neu.pdf Seite 4

Desweiteren macht es auch einen Unterschied welche Farbe in die Dose und welche an die Horizon / die Connect Box geht.
Grundsätzlich behaupte ich jetzt das der Anschluss mit dem alten Kabel von der Horizon möglich wäre, da diese ja erfolgreich installiert wurde.

Aber Bilder wären am besten
2017-08-18T07:10:50Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 09:10 Uhr
Es fehlt mir nach Aussage der Hotline ein Push Up Adapter. Seit über eine Woche sollte der verschiickt werden. Das erste mal am Samstag. Dienstag nichts da. Angerufen, nö nichts verschickt. Machen wir jetzt. Freitag, nö, nichts verschickt. Machen wir aber jetzt. Nochmals 4 Tage ohne Internet. Soll man sich jetzt nicht veräppelt fühlen? Mehr als 14 Stunden habe ich jetzt bereits in der Hotline gehaben. Ohne Resultat. Nur leere Versprechungen.

Hier auch das gewünschte Foto meiner Steckdose.
  • image.jpeg
    image.jpeg
2017-08-18T09:03:13Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 11:03 Uhr
Hallo, bin kein Fachmann, aber so wie ich das sehe, würde ich sagen die Connect Box ist an der falschen Dose angeschlossen. Du wirst eine Dose mit einem Data-Anschluss benötigen (siehe Link). Da muss leider ein Techniker kommen. https://katalog.wisi.de/montage-und-verteilmaterial/antennendosen-hk/breitband-modemdosen-enddose-36.html

Dateianhänge
    😄