Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
joja2000

Ich habe das Passwort der Fritzbox 6490 Cable vergessen.

Ich habe über den Button Kennwort vergessen ein neues angefordert, welches mir per Push Service Mail gesendet werden soll.
Aber ich bekomme gar keine Mail.
Wer kann mir helfen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-14T10:24:40Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 12:24 Uhr
hast du denn auch eine email adresse in der fritz box im push-service hinterlegt?
wenn nicht, Werks Reset....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Dual Stack Lite, wie viele Verbindungen bei einer IP?

    Schönen guten Tag, ich wollte wissen wie viele Leute bei einer DualStack Lite Verbindung die gleiche IP benutzen. Oder habe ich was falsch... mehr

    Packet-Loss bei Gaming

    Hallo, seit letzter Woche habe ich auf 2play 400 geupgradet, den neuen Router bekommen und auch schon die neue Geschwindigkeit genießen können.... mehr