Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
joja2000

Ich habe das Passwort der Fritzbox 6490 Cable vergessen.

Ich habe über den Button Kennwort vergessen ein neues angefordert, welches mir per Push Service Mail gesendet werden soll.
Aber ich bekomme gar keine Mail.
Wer kann mir helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-14T10:24:40Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 12:24 Uhr
hast du denn auch eine email adresse in der fritz box im push-service hinterlegt?
wenn nicht, Werks Reset....
7 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-14T10:24:40Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 12:24 Uhr
hast du denn auch eine email adresse in der fritz box im push-service hinterlegt?
wenn nicht, Werks Reset....
2016-09-14T10:27:37Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 12:27 Uhr
2017-06-29T21:06:56Z
  • Donnerstag, 29.06.2017 um 23:06 Uhr
Das problem hab ich auch, angeblich hab ich es vergessen...

Ich bekomme keine Mail, und Das Telefon hat bisher auch nie funktioniert...

...und wie bekomme ich jetzt die Werkseinstellungen? gibt es am Router einen Knopf?
2017-06-29T22:51:35Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 00:51 Uhr
Ruf die Seite https://fritz.box auf, nutze den Button "Passwort vergessen" und wähle dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Alternativ kannst du mit einem an der Fritzbox angeschlossenem Telefon #991*15901590* wählen und dann anrufen, siehe Link oben Seite 166.
2017-06-30T04:58:43Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 06:58 Uhr
nach druck auf Button "Passwort vergessen?" kommt das mit der Push up Mail (die ja nicht kommt) oder zurück.

und wie gesagt, die Telefone habe ich zwar angemeldet, hatten bisher aber noch nie funktioniert (andere Baustelle)
2017-06-30T13:27:49Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 15:27 Uhr
Dann setz die Fritzbox über ein Telefon mit der Tastenkombination zurück.
2017-06-30T13:49:58Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 15:49 Uhr
2017-06-30T18:59:53Z
  • Freitag, 30.06.2017 um 20:59 Uhr
Torsten:
Dann setz die Fritzbox über ein Telefon mit der Tastenkombination zurück.

Wie schon geschrieben, die telefone haben bisher noch nie funktionert! (andere Baustelle)

Ich probiere morgen mal den Tipp von "hajodele"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Der Wahnsinn geht weiter.

    Ich bekam von Um die Aufforderung Hardware, die FritzBox, die ich von UM mit der ISDN Option automatisch mieten muss und somit als Anschluss ja... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr