Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
joja2000

Ich habe das Passwort der Fritzbox 6490 Cable vergessen.

Ich habe über den Button Kennwort vergessen ein neues angefordert, welches mir per Push Service Mail gesendet werden soll.
Aber ich bekomme gar keine Mail.
Wer kann mir helfen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-14T10:24:40Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 12:24 Uhr
hast du denn auch eine email adresse in der fritz box im push-service hinterlegt?
wenn nicht, Werks Reset....

Dateianhänge
    😄