Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dini

Ich habe das Paket dabei und muss bei fast allen Filmen zuzahlen! Warum?

Hallo ich habe das Paket mit Maxdome zahle also jeden Monat dafür aber warum sind fast alle Filme noch kostenpflichtig? Ist das normal kann man da was ändern?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-27T18:22:03Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 19:22 Uhr
Wahrscheinlich bist du in der "normalen" Videothek. Du musst in die Videothek und dort dann explizit auf maxdome.
2016-12-27T22:33:15Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:33 Uhr
Ok dann weiß ich Bescheid ist nur schade da bei maxdome eigentlich nur alte Filme drin sind.
Trotzdem danke
2016-12-27T22:41:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:41 Uhr
Netflix ist besser...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon im Clientmodus benutzt das falsche Gateway

    Hallo, meine Horizon ist nun hinter der Fritzbox und kann weder Maxdome noch die Apps anzeigen. Die Horizon hat sich mehrere IP´s reserviert (das... mehr

    Kein Empfang in der Videothek

    Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome nicht mehr. es wird der Fehlercode 1000 angezeigt... mehr

    Ist die Maxdome Flat beim TV Plus Paket enthalten oder nicht?!

    Hallo zusammen, Ich bin etwas verwirrt. Auf der Übersichtstabelle von Unitymedia steht beim TV PLUS Paket das die Maxdome-Flatrate enthalten ist.... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr