Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dini

Ich habe das Paket dabei und muss bei fast allen Filmen zuzahlen! Warum?

Hallo ich habe das Paket mit Maxdome zahle also jeden Monat dafür aber warum sind fast alle Filme noch kostenpflichtig? Ist das normal kann man da was ändern?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-27T18:22:03Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 19:22 Uhr
Wahrscheinlich bist du in der "normalen" Videothek. Du musst in die Videothek und dort dann explizit auf maxdome.
2016-12-27T22:33:15Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:33 Uhr
Ok dann weiß ich Bescheid ist nur schade da bei maxdome eigentlich nur alte Filme drin sind.
Trotzdem danke
2016-12-27T22:41:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:41 Uhr
Netflix ist besser...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Zugangsdaten

    Hallo zusammen, da unity ja regelmäßig iwelche probleme hat und die horizonbox auch nicht sie beste Hardware ist würde mich interessieren ob ich... mehr

    Maxdome Fehler 8075 trotz 3play FLY 400

    Warum wird nach Installation von 3play FLY 400 beim Starten von maxdome Fehler 8075 (kein Abo) angezeigt?... mehr

    Maxdome Folgen fehlen, Horizon zurücksetzen

    Hallo, bei fehlen plötzlich bei Maxdome ganze Staffeln und einzelne Folgen von Serien! Ich Unitymedia laden würde mir gesagt man kennt das Problem... mehr

    Grey’s Anatomy Staffel 13, Folgen fehlen bei Maxdome

    Hallo, bei Greys Anatomy fehlen im Horizon Go und der Videothek die Folgen 21 und 22. Die Folgen 23 und 24 sind da. Könnt Ihr Euch das bitte mal... mehr

    Serien bei Maxdome verschwunden?

    Wir sind noch nicht lange Kunde bei Unitymedia. Haben auch seit einiger Zeit das Angebot von Maxdome in Anspruch genommen. Seit einigen Tagen... mehr