Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dini

Ich habe das Paket dabei und muss bei fast allen Filmen zuzahlen! Warum?

Hallo ich habe das Paket mit Maxdome zahle also jeden Monat dafür aber warum sind fast alle Filme noch kostenpflichtig? Ist das normal kann man da was ändern?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-27T18:22:03Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 19:22 Uhr
Wahrscheinlich bist du in der "normalen" Videothek. Du musst in die Videothek und dort dann explizit auf maxdome.
2016-12-27T22:33:15Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:33 Uhr
Ok dann weiß ich Bescheid ist nur schade da bei maxdome eigentlich nur alte Filme drin sind.
Trotzdem danke
2016-12-27T22:41:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:41 Uhr
Netflix ist besser...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Film auf Maxdome wird nach 4 sec. unterbrochen

    Hallo Leute, wollte mir gerade einen Film per Maxdome anschauen. Film ausgesucht und auf den "Film Ansehen-Button" angeklickt -> Film fängt an... mehr

    Maxdome geht nach ca. 4 Sekunden immer wieder aus. Bildschirm wird schwarz

    Hallo, mein maxdome und Videothek geht die ganze Zeit nach 4 Sekunden wieder auf ein schwarzen Bildschirm und als ich bei Unitymedia angerufen... mehr

    Fehlercode 8230 Maxdome

    Vor gut 2 Wochen wurde bei uns unitymedia freigeschaltet und die Horizon Box installiert. Seit dem läuft maxdome nicht und der Fehlercode 8230... mehr

    Maxdome: kostenfrei?

    wenn ich mir so die Werbeaussagen meines 3playComfort Anschlusses so ansehe, ist das Maxdome Abo inbegriffen. Das scheint mir aber nicht so, wenn... mehr

    Horizon - Maxdome

    Mein Problem: Wenn ich einen Film ausgewählt habe, kommt für 3 Sek. ein Bild und dann springt die Anzeige automatisch auf Pause. Wenn ich auf Play... mehr