Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dini

Ich habe das Paket dabei und muss bei fast allen Filmen zuzahlen! Warum?

Hallo ich habe das Paket mit Maxdome zahle also jeden Monat dafür aber warum sind fast alle Filme noch kostenpflichtig? Ist das normal kann man da was ändern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-27T18:22:03Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 19:22 Uhr
Wahrscheinlich bist du in der "normalen" Videothek. Du musst in die Videothek und dort dann explizit auf maxdome.
2016-12-27T22:33:15Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:33 Uhr
Ok dann weiß ich Bescheid ist nur schade da bei maxdome eigentlich nur alte Filme drin sind.
Trotzdem danke
2016-12-27T22:41:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.12.2016 um 23:41 Uhr
Netflix ist besser...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome geht nicht über Horizon

    Ich kann seit 2 Wochen kein maxdome mehr über mein horizon empfangen. Keine Filme Serien nix. Da steht kein play nix ist sogar über lan verbunden... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Maxdome Serien Staffeln unvollständig

    Hallo Unitymedia Community Team, Leider fehlen seit Monaten in der Maxdome Videothek von der 13.Staffel Grey's Anatomie Folge 21 und 22. von 24. Zu... mehr

    Kein Empfang in der Videothek

    Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome nicht mehr. es wird der Fehlercode 1000 angezeigt... mehr

    Horizon Box, WLAN funktioniert nicht

    1. Seit zwei Tagen funktioniert das WLAN meiner Horizonbox nicht mehr. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Das LAN funktioniert... mehr