Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kamparichard

Ich bekomme keine Anmeldedaten für die Fritzbox 6590 zum Telefonieren.

Ich bekomme keine Anmeldedaten für die Fritzbox 6590 zum telefonieren.
Wer kann mir helfen? mir fehlt das neue Kennwort? mir fehlt die registrar?
bei meinen Mail`s habe ich nur pdf`s ohne Inhalt?
die service hotline kann nicht helfen? alles hat nicht geklappt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-22T12:19:12Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:19 Uhr
kamparichard:
Ich bekomme keine Anmeldedaten für die Fritzbox 6590 zum telefonieren. Wer kann mir helfen? mir fehlt das neue Kennwort? mir fehlt die registrar?bei meinen Mail`s habe ich nur pdf`s ohne Inhalt?die service hotline kann nicht helfen? alles hat nicht geklappt.

Hallo kamparichard,
wenn die SIP-Daten schon in deinem Kundencenter hinterlegt sein sollten, findest du sie unter Meine Produkte->Meine Telefonprodukte->Telefonnummer1->ganz runterscrollen->Einrichtung ihres Gerätes.
Ich hoffe, du hast kontrolliert, das UM die richtige CM-MAC Nummer und die richtige Seriennummer deiner 6590 erhalten hat. Sonst geht nämlich gar nix. Ruf nochmal bei der Hotline an und lass dir diese beiden Nummern von dem/der Mitarbeiter(in) vorlesen, dann weißt du, das alles richtig hinterlegt ist. Leider kann es dann trotzdem länger dauern, bis du den Registrar, Kennwort etc. erhälst. Bei mir ging das alles innerhalb eines Tages, mittlerweile haben sich hier im Forum aber die Beschwerden gehäuft, wenn ein Kunde sein eigenes Gerät bei UM angemeldet hat, weil das viel zulange dauert. Es kann bei dir schnell oder auch langsam gehen, die Zeitdauer kann ich dir momentan leider nicht sagen. Wichtig ist das CMMac und Seriennummer deiner FB bei UM richtig hinterlegt sind, sonst wartest du, bis du schwarz wirst......
13 weitere Kommentare
2017-12-22T12:13:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:13 Uhr
Der Chat soll angeblich besser sein.
Richtige Antwort
2017-12-22T12:19:12Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:19 Uhr
kamparichard:
Ich bekomme keine Anmeldedaten für die Fritzbox 6590 zum telefonieren. Wer kann mir helfen? mir fehlt das neue Kennwort? mir fehlt die registrar?bei meinen Mail`s habe ich nur pdf`s ohne Inhalt?die service hotline kann nicht helfen? alles hat nicht geklappt.

Hallo kamparichard,
wenn die SIP-Daten schon in deinem Kundencenter hinterlegt sein sollten, findest du sie unter Meine Produkte->Meine Telefonprodukte->Telefonnummer1->ganz runterscrollen->Einrichtung ihres Gerätes.
Ich hoffe, du hast kontrolliert, das UM die richtige CM-MAC Nummer und die richtige Seriennummer deiner 6590 erhalten hat. Sonst geht nämlich gar nix. Ruf nochmal bei der Hotline an und lass dir diese beiden Nummern von dem/der Mitarbeiter(in) vorlesen, dann weißt du, das alles richtig hinterlegt ist. Leider kann es dann trotzdem länger dauern, bis du den Registrar, Kennwort etc. erhälst. Bei mir ging das alles innerhalb eines Tages, mittlerweile haben sich hier im Forum aber die Beschwerden gehäuft, wenn ein Kunde sein eigenes Gerät bei UM angemeldet hat, weil das viel zulange dauert. Es kann bei dir schnell oder auch langsam gehen, die Zeitdauer kann ich dir momentan leider nicht sagen. Wichtig ist das CMMac und Seriennummer deiner FB bei UM richtig hinterlegt sind, sonst wartest du, bis du schwarz wirst......
2017-12-22T12:29:46Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:29 Uhr
Hey hajodele,
Chat und Hotline schenken sich nix.....
2017-12-22T12:32:58Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 13:32 Uhr
...das Versenden der SIP-Daten per Post kann bei UM bis zu 14 Tagen dauern, die Hinterlegung im Kundencenter ist derzeit Glückssache von der Zeitdauer her.....kann innerhalb eines Tages da sein, kann aber auch solange dauern, bis die SIP-Daten per Post gekommen sind.......
2017-12-22T13:01:12Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 22.12.2017 um 14:01 Uhr
Haegar2609:
Hey hajodele,

Deshalb auch "angeblich"
Lt. MichaelUM soll der Chat den recht guten, wenn auch langsamen Facebook/Twitter-Support ersetzt haben.
2017-12-22T13:10:43Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 14:10 Uhr
hajodele:
Haegar2609:
Hey hajodele,

Deshalb auch "angeblich"
Lt. MichaelUM soll der Chat den recht guten, wenn auch langsamen Facebook/Twitter-Support ersetzt haben.

Kann ich leider gar nicht beurteilen, hajodele, habe meistens die Hotline angerufen, den Chat wollte ich bei meiner Vertragsumstellung nutzen und bin sofort rausgeflogen, als festgestellt wurde, das ich Bestandskunde bin......
2017-12-22T14:21:46Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 15:21 Uhr
Haegar, du musst auch den Kundensupport-Chat nutzen und nicht den Neukunden-Sales-Chat
2017-12-23T14:41:38Z
  • Samstag, 23.12.2017 um 15:41 Uhr
Hallo Torsten,
woran kann ich das auf der Servicehomepage erkennen, dass es der Kundensupportchat und nicht der Neukundensaleschat ist?😉
2017-12-23T14:55:20Z
  • Samstag, 23.12.2017 um 15:55 Uhr
Hallo Haegar2609,
auf der Homepage direkt (www.unitymedia.de) ist nur der Saleschat für Neukunden. Der Chat für Bestandskunden ist entweder im Online Kundencenter oder unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-12-23T14:58:24Z
  • Samstag, 23.12.2017 um 15:58 Uhr
...also ist das der Neukundensaleschat unter "Chatten sie mit uns" auf der Serviceseite.....

Dateianhänge
    😄