Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Ich bekomme den Speed 500 auf meine Fritzbox 6490....

Um 15:25 Uhr habe ich telefonisch den Speed 500 bestellt.
Man sagte mir der Vorgang wäre in 2 Stunden erledigt.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts geändert.
Muss ich vielleicht die Fritzbox neu starten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-31T17:54:47Z
  • Montag, 31.10.2016 um 18:54 Uhr
Speed 500? Diese Option ist mir nicht bekannt.
2016-10-31T21:55:51Z
  • Montag, 31.10.2016 um 22:55 Uhr
Den 500/50 Vertrag gibt es doch nur in der Schweiz.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3play FLY 400 - könnte ich zusätzlich eine Fritzbox mieten?

    hallo ich hab da mal eine frage:ich habe das 3play FLY400 paket mit horizonreckorder,wie jeder weis ist das wlan sehr schlecht.Jetzt meine frage... mehr

    FritzBox nachbestellen!

    Hallo Community, Hab ne kurze frage da ich beim kundenhotline nicht durch komme! Ich bin seit november 2016 bei UM kunde und will eine FritzBox... mehr

    Eigene Fritzbox aktivieren: Geht das nur telefonisch, z.Z. 30 Min Wartezeit

    Ich habe eine eigene Fritzbox. Habe verstanden, dass die erst registriert oder aktiviert werden muss. Kann ich die Daten auch per Mail, Fax oder... mehr

    CI+ mit HD+ im Mehrfamilienhaus

    Hallo! Ich möchte jemand HD+ schenken zu Xmas. Der Kabelanschluß ist in BaWü und läuft über den Hauseigentürmer. Der TV ist ein Samsung mit CI+... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Habe am 29.06.2017 3Play 400 bestellt und warte seit dem auf die Installation. Der Service Partner ist 3Kabel. Von dem ich bisher weder etwas... mehr