Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Ich bekomme den Speed 500 auf meine Fritzbox 6490....

Um 15:25 Uhr habe ich telefonisch den Speed 500 bestellt.
Man sagte mir der Vorgang wäre in 2 Stunden erledigt.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts geändert.
Muss ich vielleicht die Fritzbox neu starten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-31T17:54:47Z
  • Montag, 31.10.2016 um 18:54 Uhr
Speed 500? Diese Option ist mir nicht bekannt.
2016-10-31T21:55:51Z
  • Montag, 31.10.2016 um 22:55 Uhr
Den 500/50 Vertrag gibt es doch nur in der Schweiz.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine neue FritzBox?

    Hallo! ich habe eben von 3play 32.000 mit Telefonkomfortoption auf 3play JUMP 120 mit Telefonkomfortoption umgestellt. Dabei wurde mir mitgeteilt,... mehr

    FritzBox nachbestellen!

    Hallo Community, Hab ne kurze frage da ich beim kundenhotline nicht durch komme! Ich bin seit november 2016 bei UM kunde und will eine FritzBox... mehr

    3play FLY 400 - könnte ich zusätzlich eine Fritzbox mieten?

    hallo ich hab da mal eine frage:ich habe das 3play FLY400 paket mit horizonreckorder,wie jeder weis ist das wlan sehr schlecht.Jetzt meine frage... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Ist das Kontaktformular eine Einbahnstraße?

    Über das Kontaktformular habe ich 2 Anfragen gestellt und nach nun mehr als 2 Wochen keine Antwort erhalten. 3play JUMP 120 habe ich telefonisch... mehr