Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Ich bekomme den Speed 500 auf meine Fritzbox 6490....

Um 15:25 Uhr habe ich telefonisch den Speed 500 bestellt.
Man sagte mir der Vorgang wäre in 2 Stunden erledigt.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts geändert.
Muss ich vielleicht die Fritzbox neu starten?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-31T17:54:47Z
  • Montag, 31.10.2016 um 18:54 Uhr
Speed 500? Diese Option ist mir nicht bekannt.
2016-10-31T21:55:51Z
  • Montag, 31.10.2016 um 22:55 Uhr
Den 500/50 Vertrag gibt es doch nur in der Schweiz.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box noch nicht geliefert; ab wann gilt mein Widerrufsrecht?

    Hallo Community, Anfang Mai habe ich einen Neuanschluss bei UM beantragt. Wie bei scheinbar vielen anderen Neukunden auch, wurde leider von UM... mehr

    UM Connect Box und FritzBox als AP --> DECT möglich?

    Hallo zusammen, ich habe 2play JUMP 120 mit einer UM Connect Box. Nun überlege ich, mir eine FritzBox zu kaufen, würde diese aber gerne sozusagen... mehr

    Dauer eines Tarif Upgrades? Auf 2play FLY 400!

    Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen telefonisch ein Upgrade auf 2play FLY 400 veranlasst, welches mir via Post Angeboten wurde. Der Mitarbeiter am... mehr

    Habe jetzt schon ein Produkt gekauft, ziehe aber erst binnen 2 Wochen um

    Ich wollte schon vorsorglich mich um den Internet Anschluss kümmern. Dachte man kann irgendwo angeben wann ungefähr das Produkt ankommt/der... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr