Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yogie

Ich bekomme den Speed 500 auf meine Fritzbox 6490....

Um 15:25 Uhr habe ich telefonisch den Speed 500 bestellt.
Man sagte mir der Vorgang wäre in 2 Stunden erledigt.
Bis jetzt hat sich aber noch nichts geändert.
Muss ich vielleicht die Fritzbox neu starten?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-31T17:54:47Z
  • Montag, 31.10.2016 um 18:54 Uhr
Speed 500? Diese Option ist mir nicht bekannt.
2016-10-31T21:55:51Z
  • Montag, 31.10.2016 um 22:55 Uhr
Den 500/50 Vertrag gibt es doch nur in der Schweiz.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Unterstützt die FB meines Recorders auch Infrarot?

    Ich habe gestern meinen HORIZON Recorder (SMT-G7401 )in Betrieb genommen und wollte nun auch meinen TV damit ein- / ausschalten sowie die... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr