Pablo.Escobar
Frage in Kundenservice Mittwoch, 02.11.2016 um 13:24 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

IBAN von Unitymedia

ich muss eine rechnung uberweisen und ich finde iban nicht von unitymedia
Danke !
Speichern Abbrechen
1 Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-11-03T12:40:22Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 13:40 Uhr

Unsere Bankverbindungen lauten:

Für NRW

Postbank Köln

BLZ: 37010050

Konto-Nr.: 5820507

IBAN: DE97370100500005820507

BIC-Code: PBNKDEFF370

Empfänger: Unitymedia NRW GmbH


Für Hessen:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166259667

IBAN: DE21590100660166259667

BIC-Code: PBNKDEFF590

Empfänger: Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG


Für BaWü:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166262660

IBAN: DE11590100660166262660

BIC-Code:

PBNKDEFFXXX

Empfänger: Unitymedia BW GmbH


Bitte bei der Überweisung deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr