Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pablo.Escobar

IBAN von Unitymedia

ich muss eine rechnung uberweisen und ich finde iban nicht von unitymedia
Danke !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-03T12:40:22Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:40 Uhr

Unsere Bankverbindungen lauten:

Für NRW

Postbank Köln

BLZ: 37010050

Konto-Nr.: 5820507

IBAN: DE97370100500005820507

BIC-Code: PBNKDEFF370

Empfänger: Unitymedia NRW GmbH


Für Hessen:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166259667

IBAN: DE21590100660166259667

BIC-Code: PBNKDEFF590

Empfänger: Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG


Für BaWü:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166262660

IBAN: DE11590100660166262660

BIC-Code:

PBNKDEFFXXX

Empfänger: Unitymedia BW GmbH


Bitte bei der Überweisung deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr