Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pablo.Escobar

IBAN von Unitymedia

ich muss eine rechnung uberweisen und ich finde iban nicht von unitymedia
Danke !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-03T12:40:22Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:40 Uhr

Unsere Bankverbindungen lauten:

Für NRW

Postbank Köln

BLZ: 37010050

Konto-Nr.: 5820507

IBAN: DE97370100500005820507

BIC-Code: PBNKDEFF370

Empfänger: Unitymedia NRW GmbH


Für Hessen:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166259667

IBAN: DE21590100660166259667

BIC-Code: PBNKDEFF590

Empfänger: Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG


Für BaWü:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166262660

IBAN: DE11590100660166262660

BIC-Code:

PBNKDEFFXXX

Empfänger: Unitymedia BW GmbH


Bitte bei der Überweisung deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr