Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pablo.Escobar

IBAN von Unitymedia

ich muss eine rechnung uberweisen und ich finde iban nicht von unitymedia
Danke !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-03T12:40:22Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:40 Uhr

Unsere Bankverbindungen lauten:

Für NRW

Postbank Köln

BLZ: 37010050

Konto-Nr.: 5820507

IBAN: DE97370100500005820507

BIC-Code: PBNKDEFF370

Empfänger: Unitymedia NRW GmbH


Für Hessen:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166259667

IBAN: DE21590100660166259667

BIC-Code: PBNKDEFF590

Empfänger: Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG


Für BaWü:

Postbank Saarbrücken

BLZ: 59010066

Konto-Nr.: 166262660

IBAN: DE11590100660166262660

BIC-Code:

PBNKDEFFXXX

Empfänger: Unitymedia BW GmbH


Bitte bei der Überweisung deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr