Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bonan Liu

I don't receive my hardware package

I'm not at home when the package comes,so the package is return to sender.What should I do now??
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-05T16:23:27Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 17:23 Uhr
Hi Bonan Liu,

please contact the service hotline. This is a customer's community without insights into your customer's details.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Adresse für Rücksendung Kabelmodem

    Hallo, an welche Adresse muss ich den von Unity Media bereitgestellten Technicolor WLAN Router nach Vertragsende zurücksenden? Leider finde ich... mehr

    Nach Tarifwechsel Hardware nicht erhalten

    Ich hab den Tarif gewechselt nach Permium 120, ich hab dann die Auftragsbestätigung Post bekommen soweit alles klar. In einer email stand dann, daß... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Hardware zurücksenden

    Zwecks Tarifwechsel muss ich die alte Hardware zurückschicken. Müssen alle alten Kabel und Bedienungsanleitungen mit geschickt werden? Einige Kabel... mehr

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr