Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lyoner100

Humax Reeiver IHD FOX C friert nach 1 Minute ein

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Wir benutzen einen Receiver von Humax IHD FOX C, der seit einigen Wochen ein seltsames Verhalten zeigt. Nach dem Einschalten läuft er normal an, zeigt dann auch ein gutes Bild und hat auch Ton. Nach ziemlich genau 1 Minute friert das Bild ein und der Ton ist weg. Dieser "Zustand" dauert dann eine Weile (mal 5 Minuten, mal auch 15 Minuten), dann fängt das Bild wieder an zu pixeln und nach nochmal ungefähr 1 Minute ist wieder alles chic, Bild normal, Ton normal, Receiver läuft dann auch brav bis zum Ausschalten (Stand by).
Schaltet man den Sender um nachdem das Bild eingefroren ist, wird Fehler 313 angezeigt "Dieser Sender sendet zur Zeit nicht...".
Den Receiver auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen hat keine Änderung ergeben.
Eine Anfrage bei UnityMedia habe ich gestellt aber leider keine Antwort darauf bekommen, die auf dieses Problem eingeht.
Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.
Vielen Dank schon mal.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Blaues TV Bild - Kein Signal, bitte Kabel überprüfen

    Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit einer guten Woche immer wieder das Problem, dass während dem TV schauen... mehr

    Receiver abmelden und zurückgeben

    Ich habe aktuell noch einen Reciever auf Leihbasis (2 EUR/Monat) bei mir zu Hause, den ich wahrscheinlich in Kürze nicht mehr benötige. Was muss... mehr

    Seriennummer ändern?

    Hallo, da die Fehlermeldung 326 seit fast 4 Wochen besteht und keine Problemlösung in Sicht ist, fiel mir am Wochenende auf, dass mein Humex... mehr

    Ich kann Sender mit neuem HD Recorder nicht mehr aufnehmen

    Vor mehr als 2 Wochen musste der HD-REKORDER - Humax iHD PVR C gegen ein neues Gerät gleicher Marke getauscht werden. Seither kann ich trotz... mehr

    Humax PR-HD2000C

    Hallo Community, funktioniert der Humax PR-HD2000C mit einer UM02 HD Smartcard von Unitymedia Hessen ? Falls nicht, gibt es eine günstige... mehr