Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bettina nieves

Humax HD Receiver i HD-Fox C wieder auf Werkeinstellung zurückstellen?

Habe den Receiver zuerst an einem anderen Fernseher angeschlossen, da ist er auch hochgefahren und ich kam ins Menü. Da der Fernseher aber dan doch nicht HD fähig war, habe ich den Receiver an ein neueres Fernsehgerät anschließen wollen. Jetzt aber lässt sich der Humax gar nicht erst starten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-05T19:32:59Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 21:32 Uhr
Schließ den Humax an den anderen Fernseher an und setz ihn dort auf Werkseinstellungen zurück. Dann an den neuen Fernseher anschließen und neu einrichten. Das Problem hatten wir hier auch mal mit ner Spielkonsole, welche vorher per Scart verbunden war und am neuen Fernseher per HDMI laufen sollte. Das ging erst nach nem Werksreset.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box: kein Internet trotz grüner Internet-LED

    Habe im Rahmen der UM-Kundenaktion die weiße ConnectBox erhalten. Diese stellt allerdings keine Internetverbindung her. Die Internet LED leuchtet... mehr

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Horizon HD Receiver - nach Installation keine Verbindung möglich

    Seit dem 14.09 funktioniert mein Horizon Receiver überhaupt nicht. Am 19.09 war ein Techniker da. Befund: Gerät kaputt. Am 21.09 wurde das... mehr

    Kann ich neue Fritz Box anschließen oder muss ich warten?

    Hallo! Ich habe gestern eine neue Fritz Box 6490 C zugeschickt bekommen und wollte fragen ob ich diese an meine bestehende 120 Mbit Leitung... mehr

    Technikertermin Termin in Neuss

    Hallo, gibt es hier Leidensgenossen in Neuss? Ich habe bereits einen Unitymedia Kabelanschluss über das Haussystem und warte nun seit 6 Wochen auf... mehr