Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bettina nieves

Humax HD Receiver i HD-Fox C wieder auf Werkeinstellung zurückstellen?

Habe den Receiver zuerst an einem anderen Fernseher angeschlossen, da ist er auch hochgefahren und ich kam ins Menü. Da der Fernseher aber dan doch nicht HD fähig war, habe ich den Receiver an ein neueres Fernsehgerät anschließen wollen. Jetzt aber lässt sich der Humax gar nicht erst starten.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-07-05T19:32:59Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 21:32 Uhr
Schließ den Humax an den anderen Fernseher an und setz ihn dort auf Werkseinstellungen zurück. Dann an den neuen Fernseher anschließen und neu einrichten. Das Problem hatten wir hier auch mal mit ner Spielkonsole, welche vorher per Scart verbunden war und am neuen Fernseher per HDMI laufen sollte. Das ging erst nach nem Werksreset.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box kann nicht angeschlossen werden

    Hallo, ich habe mir das 3Play Fly 400 bestellt und würde gerne meine Horizon Box anschließen. Das Problem dabei ist, dass im Wohnzimmer wo der... mehr

    Installation Horizon klappt nicht wegen falschem Kabelanschluss/Steckdose

    Ich versuche Horizon für das Fernsehen zu installieren. Leider passt aber der Anschlusskabel mit dem roten Ende nicht in der Kabelsteckdose. Wie zu... mehr

    FritzBox 6590 installieren?

    Hallo Ich habe mir eine Fritz Box 6590 privat gekauft. Bin mit dem Netz verbunden - IP4 Bekomme aber keine IP 6 und meine Telefonnummer wird nicht... mehr

    Technikerbesuch wegen Umzug

    Hallo zusammen, am kommenden Freitag kommt der techniker um in der neuen Wohnung den anschluss zu installieren. Der Horizon Recorder soll zur... mehr

    Keine Verbindung nach Router Installation

    Hello everybody! Sorry I write in english but my german is still bad. I recently made a contract, they sent me the router and I installed it... mehr