Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jsijsi

HUMAX box : kein Empfang der Sender VOX, SAT1, RTL,...

Hallo,
meine HUMAX box kann die Sender VOX,SAT1,... nicht darstellen. Einen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt. Ich bekomme die Sender an einem anlogen TV Gerät und an meinen TV Geräten mit internem Kabeldekoder angezeigt. Da ich die HUMAX box nicht dauerhaft benutze, kann ich nicht sagen, seit wann das Problem existiert. Ich habe diese Tage einen 3 PLAY 120 Vertrag abgeschlossen und teste gerade alle meine Geräte.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichnet

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Fast jeden Tag einen neuen Suchlauf starten

    Hallo, seit einiger Zeit muss ich fast täglich einen neuen Suchlauf am Decoder starten und dann die Favoritenliste neu erstellen. Das ist ziemlich... mehr

    Zweitfernsehen auf digital umstellen

    Hallo zusammen, habe folgende Situation: unser Hauptanschluß ist im Wohnzimmer und wir können über die Horizonbox digitales Fernsehen empfangen.... mehr

    Wie lange dauert die Sperre für Zugriff eines Zweitgeräts auf die Connect Box?

    Liebe community, ich habe mit einem Notebook auf der Konfigurationsseite der Connect Box die 2,4 Ghz Frequenz deaktiviert, ohne zu wissen, dass... mehr

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr