Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jsijsi

HUMAX box : kein Empfang der Sender VOX, SAT1, RTL,...

Hallo,
meine HUMAX box kann die Sender VOX,SAT1,... nicht darstellen. Einen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt. Ich bekomme die Sender an einem anlogen TV Gerät und an meinen TV Geräten mit internem Kabeldekoder angezeigt. Da ich die HUMAX box nicht dauerhaft benutze, kann ich nicht sagen, seit wann das Problem existiert. Ich habe diese Tage einen 3 PLAY 120 Vertrag abgeschlossen und teste gerade alle meine Geräte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box reagiert nicht auf Werkseinstellung

    habe den September update nicht machen können(Sendersuchlauf).Im shop sagte man mir ich solle die box auf Werkseinstellung zurücksetzen,dies könne... mehr

    Humax PR-HD2000C

    Mein Humax findet nicht alle Sender im Auto-Suchlauf.Was kann ich machen? Habe ihn heute RICHTIG angeschlossen und die Menüführung angezeigt... mehr

    Ist mein LG 49UH6109 Kompatibel mit dem CI+ Modul?

    Ich möchte mir gerne das CI+ Modul für meinen TV Typ LG 49UH6109 kaufen, damit ich den Receiver wegnehmen kann und nicht so viele Geräte rumstehen... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Connect Box

    Hallo, kann ich Fritzbox und Connect Box zusammen laufen lassen. Also in 2 verschiedenen Zimmern, jedes Zimmer hat ein Anschluss. Die Fritzbox habe... mehr