Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jsijsi

HUMAX box : kein Empfang der Sender VOX, SAT1, RTL,...

Hallo,
meine HUMAX box kann die Sender VOX,SAT1,... nicht darstellen. Einen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt. Ich bekomme die Sender an einem anlogen TV Gerät und an meinen TV Geräten mit internem Kabeldekoder angezeigt. Da ich die HUMAX box nicht dauerhaft benutze, kann ich nicht sagen, seit wann das Problem existiert. Ich habe diese Tage einen 3 PLAY 120 Vertrag abgeschlossen und teste gerade alle meine Geräte.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SMT-C5120 Sendersortierung

    Hallo, ich habe gestern einen HD-Receiver (kein Horizon) bekommen (Modell smt-c5120). Ich versuche seit geraumer Zeit die Sender zu sortieren und... mehr

    Seriennummer auslesen

    Hallo, Weiss jemand wie ich die Seriennummer meiner FritzBox auslesen kann? (Original Fritz 6590 vom Händler) Denn Unitymedia zweifelt mittlerweile... mehr

    FritzOS Update?

    Hallo meine Fritzbox 6360 Cable hat noch immer die Version 6.52. Wann gibt es endlich das Update auf die aktuelle Version 6.8? Solange die... mehr

    Hallo zusammen ich hab ne frag bezüglich der Horizon box

    Ich hab zur Zeit eine 150 mbt Leitung und mir wurde vorgeschlagen das ich zur 400 Mbt Leitung Wechsel kann. Für paar Euro weniger da ich ein... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr