Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jsijsi

HUMAX box : kein Empfang der Sender VOX, SAT1, RTL,...

Hallo,
meine HUMAX box kann die Sender VOX,SAT1,... nicht darstellen. Einen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt. Ich bekomme die Sender an einem anlogen TV Gerät und an meinen TV Geräten mit internem Kabeldekoder angezeigt. Da ich die HUMAX box nicht dauerhaft benutze, kann ich nicht sagen, seit wann das Problem existiert. Ich habe diese Tage einen 3 PLAY 120 Vertrag abgeschlossen und teste gerade alle meine Geräte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich das Vodafone TV Center 1000 im Kabelnetz verwenden?

    Mein Humax Festplattenrecorder PDR 9700 C ist nicht mehr ganz in Ordnung (in ausgeschaltenem Zustand fängt er plötzlich an zu brummen -... mehr

    Hat das CI Modul die gleichen Funktionen wie die Horizon Box?

    Hallo liebe Leute, Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Modul wird ja durch die FB des TV bedient und nun frage ich mich, ob das Modul die... mehr

    Spinnt die Connect Box oder ich?

    Hallo erstmal, ich habe vor ca. drei Wochen das Technidingens gegen die Connect Box getauscht. Anfangs lief alles einwandfrei - selbst über WLAN... mehr

    TV-Guide bzw. EPG

    Seit dem letzten Change Day bleibt mein TV-Giude leer. Meldung: keine Programminformationen vorhanden. Was ist zu tun um wieder Informationen zu... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr