Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jsijsi

HUMAX box : kein Empfang der Sender VOX, SAT1, RTL,...

Hallo,
meine HUMAX box kann die Sender VOX,SAT1,... nicht darstellen. Einen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt. Ich bekomme die Sender an einem anlogen TV Gerät und an meinen TV Geräten mit internem Kabeldekoder angezeigt. Da ich die HUMAX box nicht dauerhaft benutze, kann ich nicht sagen, seit wann das Problem existiert. Ich habe diese Tage einen 3 PLAY 120 Vertrag abgeschlossen und teste gerade alle meine Geräte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SKY auf zwei Receiver

    Hallo Erstmal. Ich bin ein Umsteiger von der Telekom zu Unitymedia. Daher meine Frage: Bei der Telekom konnte ich meine Sky Sender auf alle... mehr

    Gesperrte Sender trotz Sendersuchlauf

    Sehr geehrte Damen und Herren, da Ihre Hotline berechtigterweise komplett belegt ist seit 3 Stunden, versuche ich hierüber Sie zu erreichen. Mir... mehr

    CI+ Modul für alte KabelBW Karte

    Hallo beisammen, Nachdem Unitymedia KabelBW übernommen hat und mein alter Humax Receiver nach über 10 Jahren Einsatz seinen Geist aufgegeben hat... mehr

    Humax HDR-4000C/E

    Weiss jemand, ob man den digitalen HD Video-Recorder Humax HDR-4000C/E mit einem einfachen Unitymdeia-Kabelanschluss verwenden kann, um Sendungen... mehr

    Welche Smartcard bei Bestellung von TV Start

    Hallo Community, wenn ich einen "TV Start" Neuvertrag mit Option Receiver und Smartcard abschließe, welche Smartcard erhalte ich dann ( UM01 ;... mehr