Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

HP Drucker mit dem UBEE verbinden

mein HP Drucker HP7520 lässt sich nicht mit dem UBEE EVW3226 automatisch verbinden.
Der Drucker geht dabei in eine an aus schleife. macht sich an und macht sich aus. einen manuelle ip Adresse lässt sich auch nicht eingeben. Wie kann ich den Drucker verbinden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T11:28:58Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 12:28 Uhr

Schau mal nach einem Firmware-Update für deinen Drucker. dazu am besten per Kabel verbinden. Dieses Verhalten war ein bekannter Software-Bug in Verbindung mit dem Ubee. Hat HP vor einiger Zeit bereits behben können

3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-03T11:28:58Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 12:28 Uhr

Schau mal nach einem Firmware-Update für deinen Drucker. dazu am besten per Kabel verbinden. Dieses Verhalten war ein bekannter Software-Bug in Verbindung mit dem Ubee. Hat HP vor einiger Zeit bereits behben können

2016-11-03T18:17:30Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 19:17 Uhr
Hallo das aktuelleste Firmware habe ich vor einer Woche ca. drauf gemacht. Kein Ergebniss Das Gerät lässt sich nach wie vor nicht verbinden.
2016-11-04T02:16:33Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 03:16 Uhr
Welche Firmware hast du denn aufgespielt? und wie?
2016-11-04T14:10:02Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:10 Uhr

Hm, wenn das nicht geholfen hat melde dich bitte bei dem Kundenservice. In der Regel sollte es kein Thema sein, das Gerät zu tauschen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich den Epson DTWF-7620 als Faxgerät an FritzBox 6490 nutzen?

    Hi, also ich habe die FB 6490 von UM erhalten. Ich nutze die 400 MB/s 2play fly Leitung mit der Telefon-Komfort-Option. Als Drucker, der auch... mehr

    Xbox One NAT-Typ mit Connect Box, über LAN-Kabel strikt, über WLAN offen!?

    Hallo, Ich werde aus der Connect Box nicht schlau. Habe übrigens IPv4 (wird angezeigt, und wenn ich es checke im Internet findet er auch keine... mehr

    Fritzbox 6590 mit OS 6.90

    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der FB 6590 und dem neuen OS 6.90? Aktuell läuft bei mir das 6.83 (damit wurde die Box ausgeliefert). Hatte... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Unitymedia ruft mich an um mir ein neues Modem zur Verfügung zu stellen. Seriös?

    Frage steht eigentlich oben, ist das ein seriöser Anruf? Eine Mail von nicht-Antworten@unitymedia kam danach, ist das tatsächlich von... mehr