Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Linuxmint

Hotspot

Wie kann ich mich für den Wifi hotspot freischalten.
und wo kann ich es nutzen.?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-03T21:54:51Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:54 Uhr
Dazu gibts hier schon etliche Threads. Du benötigst einen Tarif ab 04/2013 UND ein Gerät, daß die WifiSpots unterstützt. Das sind aktuell das TC7200, das ubee, die ConnectBox und die Fritzbox 6490.
Trifft beides auf dich zu, kannst du den WifiSpot im Online Kundencenter aktivieren. Fehlt etwas (egal ob Tarif oder Gerät), mußt du dich an den Kundenservice wenden. Die können sowohl einen aktuellen Tarif als auch ein aktuelles Gateway einbuchen und (im Fall des Gateways) den Versand veranlassen.
2016-10-03T21:55:22Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:55 Uhr
Ach ja, und es MUSS ein UM-eigenes Gerät sein, mit einer selbstgekauften Fritzbox 6490 geht es nicht.
2016-10-04T16:57:38Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 18:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot einrichten

    Hallo zusammen.... Ich finde in den Interneteinstellungen des Kundencenters keine Option den Wifi spot einzurichten. Hat jemand vll ne Abhilfe? ?... mehr

    Freischaltung Wifispot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr