Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Linuxmint

Hotspot

Wie kann ich mich für den Wifi hotspot freischalten.
und wo kann ich es nutzen.?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-03T21:54:51Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:54 Uhr
Dazu gibts hier schon etliche Threads. Du benötigst einen Tarif ab 04/2013 UND ein Gerät, daß die WifiSpots unterstützt. Das sind aktuell das TC7200, das ubee, die ConnectBox und die Fritzbox 6490.
Trifft beides auf dich zu, kannst du den WifiSpot im Online Kundencenter aktivieren. Fehlt etwas (egal ob Tarif oder Gerät), mußt du dich an den Kundenservice wenden. Die können sowohl einen aktuellen Tarif als auch ein aktuelles Gateway einbuchen und (im Fall des Gateways) den Versand veranlassen.
2016-10-03T21:55:22Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:55 Uhr
Ach ja, und es MUSS ein UM-eigenes Gerät sein, mit einer selbstgekauften Fritzbox 6490 geht es nicht.
2016-10-04T16:57:38Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 18:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Ich will aus meinem Vertrag

    Hallo! Ich habe am 06.07. einen Vertrag in einem Partnershop von Unitymedia abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, es dauerte... mehr

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr