Linuxmint
Frage in Kundenservice Montag, 03.10.2016 um 22:56 Uhr

Hotspot

Wie kann ich mich für den Wifi hotspot freischalten.
und wo kann ich es nutzen.?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-10-03T21:54:51Z
Montag, 03.10.2016 um 23:54 Uhr
Dazu gibts hier schon etliche Threads. Du benötigst einen Tarif ab 04/2013 UND ein Gerät, daß die WifiSpots unterstützt. Das sind aktuell das TC7200, das ubee, die ConnectBox und die Fritzbox 6490.
Trifft beides auf dich zu, kannst du den WifiSpot im Online Kundencenter aktivieren. Fehlt etwas (egal ob Tarif oder Gerät), mußt du dich an den Kundenservice wenden. Die können sowohl einen aktuellen Tarif als auch ein aktuelles Gateway einbuchen und (im Fall des Gateways) den Versand veranlassen.
Torsten 2016-10-03T21:55:22Z
Montag, 03.10.2016 um 23:55 Uhr
Ach ja, und es MUSS ein UM-eigenes Gerät sein, mit einer selbstgekauften Fritzbox 6490 geht es nicht.
JuliaUM Serviceteam 2016-10-04T16:57:38Z
Dienstag, 04.10.2016 um 18:57 Uhr

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße