Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tomerb

Hotline Wartezeiten

Hallo hätte da mal ne Frage!
Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und nie unter ne halbestunde geschaft. Das längste war heute mit ein einhalb Stunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2017-09-26T19:37:15Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 21:37 Uhr
Da war zwischen 2 Minuten und 2+ Stunden alles schon dabei.
2017-09-27T09:55:05Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 11:55 Uhr

Unser Telefon funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr und seitdem habe ich versucht die Hotline zu erreichen. Ich habe immer Wartezeiten von über 20 Minuten. Das ist kein Service und dafür habe ich keine Zeit. Zusätzlich habe ich den Störungshelfer versucht, hat nicht funktioniert und täglich eine E-Mail geschrieben, keine Reaktion. Wir werden den Anschluss kündigen wenn ich nicht bis morgen durchkomme oder eine Unterstützung erfolgt.

2017-09-27T20:44:06Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 22:44 Uhr
Tja, die Zeit wirst du dir nehmen müssen. Die Beantwortung von schriftlichen Anfragen dauert seit geraumer Zeit Tage bis Wochen, das ist allgemein bekannt.
Aus diesem Grund kannst du die Störungshotline ja auch 24 Stunden täglich erreichen.
2017-09-28T17:43:22Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 19:43 Uhr
Wenn jemand dran geht vielleicht....
2017-09-29T06:24:24Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 08:24 Uhr
Guten Morgen .

Die Wartezeiten sind aktuell sicher unangenehm sind aber dem Channel Change geschuldet.

Ich empfehle direkt ab 8 Uhr an zu rufen  oder ab 14 Uhr .
2017-09-29T06:48:13Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 08:48 Uhr
...auch ich habe es schon mehrfach versucht, muss dann immer diverse Fragen beantworten und krieg nie einen Mitarbeiter an die Hotline. Werde allerdings nicht lockerlassen, weil die Rechnung will Unitymedia ja auch pünktlich gezahlt haben - bzw. die nächste Rechnung werde ich wegen nicht erbrachter Leistung kürzen. Seit diesem Change-Day keine Privaten Sender mehr, trotz mehrfachem Suchlauf und Rücksetzung auf Werkseinstellungen. Gewohnt schlechter Service von Unitymedia eben....leider haben wir zumindest bisher nie guten Erfahrungen gemacht und werden sicherlich demnächst den Anbieter wechslen. 
2017-09-29T06:55:55Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 08:55 Uhr
Bekommen sie denn überhaupt Sender nach dem Change Day ? Wegen der Privat Sender schon mal auf Senderplatz 303 geschaut und geprüft ob ein Mindestens doppelt abgeschirmtes Antennenkabel genutzt wird ?
2017-09-29T07:02:11Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 09:02 Uhr
Ja, alles merhfach gemacht. Sendersuchlauf, Werkseinstellung, Kabel....Sender sitzen auch auf den Sendeplätzen, aber kein Bild/Ton, stattdessen der Hiwneis, daß der Sender nicht empfangen wurde. Wär ja alles nicht so schlimm, aber Unitymedia und diese Hotline rauben einem echt den letzten Nerv....bleibt nur der Weg der externen Beratung mit Anbiterwechsel...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Schreckliches Call Center

    Ich spreche Deutsch nicht sehr gut. Als ich die Call center anrief, legte der Mitarbeiter einfach das Telefon auf. Das ist ein sehr schlechter... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr

    Muss man sich eigentlich 3 Tage lang belügen lassen?

    seit 4 tagen kein telefon,bekomme die tollsten sachen zu hören und nur weil unser vertrag zum 01.08 2017 umgestellt wurde. habe jetzt insgesammt 5... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr