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tomerb

Hotline Wartezeiten

Hallo hätte da mal ne Frage!
Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und nie unter ne halbestunde geschaft. Das längste war heute mit ein einhalb Stunden.
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  • Ja
11 Kommentare
2017-09-26T19:37:15Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 21:37 Uhr
Da war zwischen 2 Minuten und 2+ Stunden alles schon dabei.
2017-09-27T09:55:05Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 11:55 Uhr

Unser Telefon funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr und seitdem habe ich versucht die Hotline zu erreichen. Ich habe immer Wartezeiten von über 20 Minuten. Das ist kein Service und dafür habe ich keine Zeit. Zusätzlich habe ich den Störungshelfer versucht, hat nicht funktioniert und täglich eine E-Mail geschrieben, keine Reaktion. Wir werden den Anschluss kündigen wenn ich nicht bis morgen durchkomme oder eine Unterstützung erfolgt.

2017-09-27T20:44:06Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 22:44 Uhr
Tja, die Zeit wirst du dir nehmen müssen. Die Beantwortung von schriftlichen Anfragen dauert seit geraumer Zeit Tage bis Wochen, das ist allgemein bekannt.
Aus diesem Grund kannst du die Störungshotline ja auch 24 Stunden täglich erreichen.
2017-09-28T17:43:22Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 19:43 Uhr
Wenn jemand dran geht vielleicht....
2017-09-29T06:24:24Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 08:24 Uhr
Guten Morgen .

Die Wartezeiten sind aktuell sicher unangenehm sind aber dem Channel Change geschuldet.

Ich empfehle direkt ab 8 Uhr an zu rufen  oder ab 14 Uhr .
2017-09-29T06:48:13Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 08:48 Uhr
...auch ich habe es schon mehrfach versucht, muss dann immer diverse Fragen beantworten und krieg nie einen Mitarbeiter an die Hotline. Werde allerdings nicht lockerlassen, weil die Rechnung will Unitymedia ja auch pünktlich gezahlt haben - bzw. die nächste Rechnung werde ich wegen nicht erbrachter Leistung kürzen. Seit diesem Change-Day keine Privaten Sender mehr, trotz mehrfachem Suchlauf und Rücksetzung auf Werkseinstellungen. Gewohnt schlechter Service von Unitymedia eben....leider haben wir zumindest bisher nie guten Erfahrungen gemacht und werden sicherlich demnächst den Anbieter wechslen. 
2017-09-29T06:55:55Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 08:55 Uhr
Bekommen sie denn überhaupt Sender nach dem Change Day ? Wegen der Privat Sender schon mal auf Senderplatz 303 geschaut und geprüft ob ein Mindestens doppelt abgeschirmtes Antennenkabel genutzt wird ?
2017-09-29T07:02:11Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 09:02 Uhr
Ja, alles merhfach gemacht. Sendersuchlauf, Werkseinstellung, Kabel....Sender sitzen auch auf den Sendeplätzen, aber kein Bild/Ton, stattdessen der Hiwneis, daß der Sender nicht empfangen wurde. Wär ja alles nicht so schlimm, aber Unitymedia und diese Hotline rauben einem echt den letzten Nerv....bleibt nur der Weg der externen Beratung mit Anbiterwechsel...
2017-11-07T20:10:29Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 21:10 Uhr
Also ich musste seit ca. Juni 2017 4 x die Kundenservice kontaktieren und hatte dabei immer Wartezeiten von deutlich über 1 Stunde. Ich hatte schon viele Anbieter wie Telekom, 1&1, Vodafone aber UM schießt mit diesen Zeiten den Vogel ab. Ich finde das eine Frechheit und hat den Namen Service aich nicht verdient. Diverse vorherige Versuch die Hotline zu erreichen hatte ich zuvor nach 30 Minuten aus Zeitgründen abgebrochen. Heute wollte ich daher auch schriftich Online eine Kündigung einreichen aber leider funktionierte es nicht. Dann fand ich im Internet unter UM bei Kündigung ein 0800-Nummern die man bei Kündigungsgrund "Unzufriedenheit" wählen soll um das Problem zu kösen. Die Wartezeit war hier deutlich kürzer aber ich gelangte 2 x an Personen die gar kein Interesse hatten irgendeine Lösung anbieten zu wollen (War komischerweise bei Abteilung für Vertragsänderung gelandet). Einer wollte mich dann zu der richtigen Abteilung durchstellen aber dann landete ich in der Rechnungsabteilung. Läuft bei Unitymedia! Grüsse aus Mönchengladbach.
2017-11-07T21:38:41Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 22:38 Uhr
Das mit den langen Wartezeiten ist nicht erst seit dem Changeday. Bei mir betrug die Wartezeit immer min. 40 Minuten. Service sieht anders aus.

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    😄