Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Hotline hat aufgelegt

Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt erneut gemacht werden müssen wurde das Gespräch beendet und die Hotline hat aufgelegt! Sagt mal. geht's noch bei Euch??Schade das das Gespräch nicht aufgezeichnet wurde.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
17 Kommentare
2017-12-12T07:26:11Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 08:26 Uhr
Und wie können wir anderen Kunden dir jetzt helfen?
2017-12-12T09:11:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 12.12.2017 um 10:11 Uhr
Ich will keine Hilfe! ich mache auf Misstände bei UM Mitarbeitern aufmerksam! so etwas dreistes habe ich noch nie erlebt. Nun ja wenn UM meint man braucht solche unqualifizierten und frechen Mitarbeiter... bitteschön. Der Negativtrend hält an.
2017-12-12T09:13:53Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 10:13 Uhr
Wenn du am Telefon genauso drauf warst, wundert mich das nicht.
2017-12-12T09:15:28Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 10:15 Uhr
So wird's wohl gewesen sein 😕
2017-12-12T09:41:10Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 10:41 Uhr
Danke dass du uns an deinem Schicksal teilhaben lässt und die Community mit etwas zumüllst, das an genug anderen Stellen mehrfach besprochen wird.
2017-12-12T10:39:32Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 11:39 Uhr
Es ist ja nur für ihn dreist,nur hat der Mitarbeiter das nicht über sich ergehen lassen bzw.hat sich die Freiheit genommen, weil die Grenze überschritten war.Zumal noch eine Aufzeichnung gefordert wird,mit der Hoffnung das diesem Mitarbeiter noch eine "gepinnt" wird.Mal wieder so ein typischer Charakterzug.Wie nennt das ein Psychologe?:"Empörung ist die negative Form des Narzissmus "Der Kerl hat gefälligst nach meiner Nase zu funktionieren. Der Faktor Mensch wird ausgeblendet.Er kommt mit der Persönlichkeit nicht klar. (Kränkung)
2017-12-12T11:31:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 12.12.2017 um 12:31 Uhr
Da sich hier ja alle so einig sind...gehe ich davon aus das hier nur Hotline Angestellte antworten

Nachdem ich alle meine Angaben bereits im Vorfeld dem Hotline Computer mitgeteilt hatte, bekam ich die Ansage "Wartezeit 25 Minuten" alles gut bis dahin.. Hörer auf laut und weitergearbeitet.
die 25 Minuten wurden auch eingehalten (Daumen hoch) Ich wollte lediglich einen Schaden melden (keine Verursachung von UM) durch einen Wasserschaden ist der Verteiler nun defekt, darauf hin bekam ich als erstes die kichernde Bemerkung "oh das stand dann wohl sehr hoch" ... Fragezeichen in meinen Augen... Was soll die Frage?
Nachdem ich dann nach Aufforderung nochmals PLZ und Straße genannt habe, habe ich mir erlaubt zu fragen warum man das denn vorab schon machen muss wenn man dann im Gespräch nochmals danach gefragt wird, wurde dieses Gespräch einfach beendet!
WARUM?

2017-12-12T11:34:58Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 12.12.2017 um 12:34 Uhr
Horst:
Es ist ja nur für ihn dreist,nur hat der Mitarbeiter das nicht über sich ergehen lassen bzw.hat sich die Freiheit genommen, weil die Grenze überschritten war.Zumal noch eine Aufzeichnung gefordert wird,mit der Hoffnung das diesem Mitarbeiter noch eine "gepinnt" wird.Mal wieder so ein typischer Charakterzug.Wie nennt das ein Psychologe?:"Empörung ist die negative Form des Narzissmus "Der Kerl hat gefälligst nach meiner Nase zu funktionieren. Der Faktor Mensch wird ausgeblendet.Er kommt mit der Persönlichkeit nicht klar. (Kränkung)

Psychologe?
2017-12-12T11:35:23Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 12:35 Uhr
Ja, wir sind alle Angestellte der Hotline und du wartest deshalb 25 Minuten, weil wir lieber in der Community abhängen anstatt zu arbeiten 🤓
2017-12-12T11:37:27Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 12.12.2017 um 12:37 Uhr
wusste ich es doch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr

    Wann kriege ich mein Geld zurück?

    Seit dem 24.11 sollte ich Internet haben, 2 mal war der Techniker da, 2 mal Frei nehmen müssen.. 3 Wochen rumtelefoniert, 90 Euro bezahlt, und am... mehr

    Schlechter Service

    Hallo zusammen vor 3 Wochen habe ich mich entschieden für Unitymedia da ich umgezogen bin und bräuchte schnelleres Internet. Ich habe die... mehr

    Wieviele Telefonate bis einem geholfen wird?

    Hallo, eine kurze Schilderung, was die letzten Tage passiert ist: am 29.12. eine zusätzliche Smartcard bestellt mit HD und Allstars am 3.1. wurde... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr