Nachtwind
Frage in Produkte, Hardware Sonntag, 02.10.2016 um 16:38 Uhr

HorizonGo und Box

Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage bezüglich ein paar Sender.
Ich bekomme zum Beispiel den Sender E auf der Go App aber auf der Box ist sie 'nicht abonniert' .
Kann ich das ändern da ich den Sendern gerne auf der Box anschauen würde und ich davon ausgehe, dass ich eigentlich dafür bezahle da er ja auf der App läuft.
Schönen Sonntag.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-10-02T15:57:26Z
Sonntag, 02.10.2016 um 17:57 Uhr
E! ist nur im Allstars Paket enthalten. Wenn du das nicht gebucht hast und der Sender in der App trotzdem funktioniert, ist das ein Fehler, der wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben wird. Auf der Horizon kannst du den nur sehen, wenn du das Allstars Paket buchst.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?