Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nachtwind
  • Sonntag, 02.10.2016 um 16:38 Uhr
  • in Apps

HorizonGo und Box

Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage bezüglich ein paar Sender.
Ich bekomme zum Beispiel den Sender E auf der Go App aber auf der Box ist sie 'nicht abonniert' .
Kann ich das ändern da ich den Sendern gerne auf der Box anschauen würde und ich davon ausgehe, dass ich eigentlich dafür bezahle da er ja auf der App läuft.
Schönen Sonntag.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-02T15:57:26Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 17:57 Uhr
E! ist nur im Allstars Paket enthalten. Wenn du das nicht gebucht hast und der Sender in der App trotzdem funktioniert, ist das ein Fehler, der wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben wird. Auf der Horizon kannst du den nur sehen, wenn du das Allstars Paket buchst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erotik Kanäle auf Horizon Go

    Hallo, wieso empfange ich nicht alle abonnierten Sender über Horizon GO (z.B. Lust Pur und Penthouse TV)? Diese werden mir weder in der Horizon Go... mehr

    Fernbedienung der Horizon Box per App (Galaxy S7) funktioniert nicht (mehr)

    Ich habe seit einigen Monaten die Horizon Box mit HD Option, hier meine (Negativ)-Erfahrung: - HD-Sender gehen mal, mal nicht - Die... mehr

    Ich kann seit einiger Zeit über Horizon GO keine TV Programme anschauen

    Wenn ich mich einlogge heist es immer es stehen keine TV Programme zur verfügung. Bei der Störungsstelle konnten sie mir nicht weiter helfen und... mehr

    Wie funktioniert Horizon Go Free?

    Weiß jemand von Euch, wie dieses neue "Horizon Go Free" funktionieren soll? Seitdem ich in den neuen Tarif gewechselt bin (2play Jump 150 + Horizon... mehr

    Wie kann ich die Sprache in der Horizon Go App ändern?

    Hallo folgendes problem6,ich kann in der App die Serien oder auch Filme nur in englisch hören.tablet ist auf deutsch eingestellt,trotzdem kommt... mehr