Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nachtwind

HorizonGo und Box

Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage bezüglich ein paar Sender.
Ich bekomme zum Beispiel den Sender E auf der Go App aber auf der Box ist sie 'nicht abonniert' .
Kann ich das ändern da ich den Sendern gerne auf der Box anschauen würde und ich davon ausgehe, dass ich eigentlich dafür bezahle da er ja auf der App läuft.
Schönen Sonntag.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-02T15:57:26Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 17:57 Uhr
E! ist nur im Allstars Paket enthalten. Wenn du das nicht gebucht hast und der Sender in der App trotzdem funktioniert, ist das ein Fehler, der wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben wird. Auf der Horizon kannst du den nur sehen, wenn du das Allstars Paket buchst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WDR Essen bei Horizon Go

    Einen schönen guten Abend an alle, habe mich gerade registriert und eine Frage: Auf meiner Horizon Box habe ich WDR Essen u. es heißt ja, dass alle... mehr

    Horizon Go App: TV Sender Digital Highlights plötzlich verschwunden...

    Hi, es fehlen einige TV Sender in der APP, obwohl ein aktives Abo vorhanden ist. Habe es schon neuinstalliert aber genau dasslbe Problem. Auf... mehr

    Ich bin in den USA, kann ich da Horizon Go benutzen?

    Ich wuerde gern deutsche Nachrichten sehen, hab auf meinem Tablet horizon to go bin aber bis 25.2. in den USA. KANN ICH HORIZON TO GO benutzen?

    Horizon Go verbindet sich nicht mit Horizon Box, seit ich die Connect Box nutze

    Habe Connect Box installiert, die Horizon Box ist als Client im Netzwerk angemeldet. Und dennoch kann sich die Horizon Go App nicht mit der Horizon... mehr

    Wie kann ich HorizonGo auf dem FireTV installieren und bedienen?

    ich kann die Horizon Go App per Sideloading (apk) auf dem FireTV installieren. Danach scheitert es aber an der Bedienung der App mit der... mehr