Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nachtwind

HorizonGo und Box

Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage bezüglich ein paar Sender.
Ich bekomme zum Beispiel den Sender E auf der Go App aber auf der Box ist sie 'nicht abonniert' .
Kann ich das ändern da ich den Sendern gerne auf der Box anschauen würde und ich davon ausgehe, dass ich eigentlich dafür bezahle da er ja auf der App läuft.
Schönen Sonntag.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-02T15:57:26Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 17:57 Uhr
E! ist nur im Allstars Paket enthalten. Wenn du das nicht gebucht hast und der Sender in der App trotzdem funktioniert, ist das ein Fehler, der wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben wird. Auf der Horizon kannst du den nur sehen, wenn du das Allstars Paket buchst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr