Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cfrey

Horizongerät mit MyBookLive Nas im Netz erbinden

Hallo,

habe das Problem, das ich gerne wieder die Filme, die ich auf meiner NAS "MyBookLive" Netzwerkplatte gespeichert habe, auf dem Fernseher ansehen möchte.
Leider findet die Horizonbox zwar den Router "Fritzbox 6490" aber nicht das NAS.

Über das Laptop komme ich problemlos an die Daten ran.

Was mache ich falsch bzw. wo liegt mein Denkfehler?

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Charlie
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Dosen brauche ich und wo kann ich das Modem anschließen?

    Hallo! In einer neuen Wohnung befindet sich die Multimediadose in der Küche, da leider dort der Schacht ist wo die Techniker die Kabel verlegt... mehr

    Horizon bringt immer : Fehler 1090

    Habe alles richtig verkabelt, laut Hotline ist die Horizon auch mit dem Server von Unity verbunden. Telefon und Internet klappt alles, nur das... mehr

    Tarifumstellung vorzeitige Produktaktivierung

    Hallo zusammen. Nach einer Tarifumstellung gibt es neue Geräte... Connect box und für TV den Horizon. Der Aktivierungstermin liegt erst in... mehr

    Wie erstelle ich mehrerew Empfangsstellen innerhalb eines Haushalts?

    Hallo zusammen, ich bewohne ein Reihenhaus mit insgesamt 3 Etagen. Mein Kabelübergabepunkt liegt im Keller. Hieran sind an einem Verteiler 3 Kabel... mehr

    Horizon V2 Box mit dem Internet verbinden

    Guten Tag, ich möchte die Horizon V2 Box gerne mit dem Internet verbinden. Per WLAN auf mein Router funktioniert es nicht, da bekomme ich am... mehr