Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cfrey

Horizongerät mit MyBookLive Nas im Netz erbinden

Hallo,
habe das Problem, das ich gerne wieder die Filme, die ich auf meiner NAS "MyBookLive" Netzwerkplatte gespeichert habe, auf dem Fernseher ansehen möchte.
Leider findet die Horizonbox zwar den Router "Fritzbox 6490" aber nicht das NAS.
Über das Laptop komme ich problemlos an die Daten ran.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt mein Denkfehler?
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Charlie
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erstinstallation Fehler 1090

    Es ist nicht möglich, die SmartCard online freizuschalten. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die SmartCard nicht gefunden wurde. Beim... mehr

    Multimediadose verlegen?

    Hallo zusammen, derzeit steht die Renovierung unseres Arbeitszimmers an und dafür war es notwendig die Leitung vom Unitiymedia... mehr

    Panasonic Plasma Fernseher im 1.OG (hat nur Scartanschlüsse) drahtlos verbinden

    Kann mir (technisch unerfahrener) jemand plausibel erklären wie ich einen alten Panasonic Plasma Fernseher (TH 42 PA 50 E), der nur Scart-Anschlüße... mehr

    Horizon 0% r scanning

    Hallo, Ich habe den horizon hd recorder letzte Woche erhalten und gestern war die Freischaltung des 3-play 120, was mir vom Kundendienst auch... mehr

    Kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox (Vodafone) anschließen

    Hallo Community Ich kann meine Horizon Box nicht an meine neue EasyBox ( Vodafon) anschließen bei meiner alten ging das problemlos beim einrichten... mehr