Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
cfrey

Horizongerät mit MyBookLive Nas im Netz erbinden

Hallo,
habe das Problem, das ich gerne wieder die Filme, die ich auf meiner NAS "MyBookLive" Netzwerkplatte gespeichert habe, auf dem Fernseher ansehen möchte.
Leider findet die Horizonbox zwar den Router "Fritzbox 6490" aber nicht das NAS.
Über das Laptop komme ich problemlos an die Daten ran.
Was mache ich falsch bzw. wo liegt mein Denkfehler?
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Charlie
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Qnap-228 NAS mit Connect Box und Horizon

    Hallo, würde gerne meine NAS an der Horzion anbinden damit ich die Inhalte am Tv sehen kann. Nur wie? Die NAS ist an der Connect Box dran und die... mehr

    sendersuchlauf findet keine neuen Sender nach der Umstellung

    Ich habe einen älteren Fernseher LOEWE Xelos A mit Kabeltuner. Nach der Umstellung der Kabelkanäle vor ein paar Tagen fehlen die ganzen... mehr

    Passwort falsch und keine Personalisierung der Connect Box möglich

    Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Connect Box. Sobald ich mich auf die Connect Box schalten möchte, indem... mehr

    Fernsehsender neu ordnen funktioniert nicht

    "Beim aktuellen Betreiber keine Einstellung notwendig" heißt es, wenn ich nach dem Sendesuchlauf die Fernsehprogramme ordnen will. Habe das gestern... mehr

    Potentialausgleich ......

    Hallo liebe Leute.....Habe mir Horizon TV Premium geordert alles zugeschickt bekommen, Paket ist freigeschaltet alles gut bis auf den Umstand,dass... mehr