Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Winnetou1973

Horizonbox Markencode von Hisense TV Geräten

Ich kann nicht den Markencode meines Hisense TV Gerätes zur Verbindung mit der Horizonbox finden
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-03T00:10:06Z
  • Montag, 03.10.2016 um 02:10 Uhr
Steht in der Bedienungsanleitung S. 77 (https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf). Wenn der nicht funktionieren sollte, dann ist dein Gerät mit der Fernbedienung der Horizon nicht kompatibel.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HorizonBox + ConnectBox / Fehlerzeichen ,,Telefon´´ auf der HorizonBox

    Hallo, Habe die HorizonBox und ConnectBox angeschlossen. Beides funktioniert. Allerdings wird auf der HorizonBox im Display das rote Fehlerzeichen... mehr

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connect Box kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr

    Favoritenliste?

    Hallo Habe bei meiner Horizon Box eine Favoriten Liste eingerichtet. Das klappt auch soweit gut. Nur muss ich sie immer wieder beim Neustart der... mehr

    Fehlercode 54

    Nach der Installation des HD-Receivers wird der Sendersuchlauf zu 100% durchgeführt. Danach wird nach neuer Anwendungssoftware gesucht. aber es... mehr