Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wonnus

Horizonbox Fehler 2020

Seit ca 4 Wochen habe ich nun eine neue Horizonbox. Eigentlich nur weil ich mir die Fritzbox sparen wollte um Telefon und Internet direkt an die Horizonbox anzuschließen. Seitdem habe ich ca 4 Tage fern gesehen. Immer nach ca 5-10 min kommt die Fehlermeldung 2020. Zwei Techniker waren da, hat nichts gebracht. Box getauscht, hat nichts gebracht. Unzählige Male mit UM telefoniert, hat nichts gebracht. Heute habe ich den Fehler gefunden. An der Horizonbox sind 3 Netzwerkkabel angeschlossen. Das erste geht an den Fernseher der auch mit der Horizonbox verbunden ist, alles supi. Das zweite geht an einen PC, alles supi. Das dritte geht an einen Fernseher in dem eine Smartcard von Unitymedia steckt, 5-10 min später ... Fehler 2020. Also verträgt sich nun die Horizonbox mit der Smartcard über das Netzwerk nicht? Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür und evtl eine Lösung das ich den Fernseher mit der Smartcard doch noch anschließen kann? Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄