Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Horizon2 mit IPv4 oder mit IPv6/DS-Lite

Die Horizon2 soll ja IPv6/DS-Lite können.
Werden Neuverträge auch so ausgeliefert oder werden die immer noch mit IPv4 geschaltet?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-17T12:36:28Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 14:36 Uhr

Derzeit werden noch keine Horizon Geräte mit DS-Lite bestückt. Die Tests laufen aber aktuell, ein konkreter Rollouttermin exisitiert noch nicht.

Gruß
Jens 

1 weiterer Kommentar
2016-08-17T10:00:49Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 12:00 Uhr
Die werden mit DS lite ausgeliefert, da das Gerät es ja kann.
Mittlerweile ist es ja egal ob 2 oder 3 play. Alle bekommen DS lite, ob sie wollen oder nicht
Richtige Antwort
2016-08-17T12:36:28Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 14:36 Uhr

Derzeit werden noch keine Horizon Geräte mit DS-Lite bestückt. Die Tests laufen aber aktuell, ein konkreter Rollouttermin exisitiert noch nicht.

Gruß
Jens 

Dateianhänge
    😄