Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Horizon2 mit IPv4 oder mit IPv6/DS-Lite

Die Horizon2 soll ja IPv6/DS-Lite können.
Werden Neuverträge auch so ausgeliefert oder werden die immer noch mit IPv4 geschaltet?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-17T12:36:28Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 14:36 Uhr

Derzeit werden noch keine Horizon Geräte mit DS-Lite bestückt. Die Tests laufen aber aktuell, ein konkreter Rollouttermin exisitiert noch nicht.

Gruß
Jens 

1 weiterer Kommentar
2016-08-17T10:00:49Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 12:00 Uhr
Die werden mit DS lite ausgeliefert, da das Gerät es ja kann.
Mittlerweile ist es ja egal ob 2 oder 3 play. Alle bekommen DS lite, ob sie wollen oder nicht
Richtige Antwort
2016-08-17T12:36:28Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 14:36 Uhr

Derzeit werden noch keine Horizon Geräte mit DS-Lite bestückt. Die Tests laufen aber aktuell, ein konkreter Rollouttermin exisitiert noch nicht.

Gruß
Jens 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Receiver und HDMI Switch

    Guten Abend, Ich habe das Paket 3play fly 400 und dabei einen Receiver (ich glaube) v2 bekommen. Ich möchte gerne meinen Receiver mit meinem... mehr

    Bild und Internet Störung

    Hallo ich habe nun schon 4 Techniker hier gehabt wegen Bild und Internet Störung inet bricht immer ab aber wlan bleibt zur box zum TV das bild... mehr

    Keine Ahnung, wie ich Horizon anschliessen soll

    Ich bin am überlegen mir das 3 Play Paket zuzulegen.Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Horizon anschliessen soll. Momentan habe ich für mein... mehr

    Horizon Fernbedienung mit Hisense H55M5500 TV koppeln

    Hallo Leute, habe ein Problem mit der Koppelung der Fernbedienung und dem TV. An und Aus schalten und Mute funktioniert. Nur die Lautstärke ändern... mehr

    Connect Box mit no-service.bin

    Hallo liebe Community, kurz und knapp: meine Connect.Box bekommt kein Internet. Ein Blick in die Einstellungen stellt heraus, dass eine... mehr