Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katrin1984

Horizon zeigt "offline"

Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus. In beiden Wohnungen wird Horizon von UM genutzt. Seit dem Abend des 25.12. zeigen beide Geräte (obere und untere Wohnung) "offline" und ein kleines rotes Telefon. Dem entsprechend funktionieren natürlich weder Internet noch Telefon. Das Onlinestörungstool brachte keine Erkenntnis. Beide Geräte wurden bereits mehrfach einige Minuten stromlos gelegt. Auch den Verstärker im Keller haben wir vom Stromnetz getrennt und einige Minuten später wieder eingestöpselt. TV (auch HD-Sender) laufen einwandfrei. Störungsmeldung habe ich bereits gesandt, aber noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Bekannte, die einige Straßen weiter wohnen und auch UM nutzen, haben keine Einschränkungen. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box - Keine Internetverbindung

    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Monaten eine horizon Box. Ich hatte noch keine Probleme damit bis jetzt!! Seit Tagen streikt das Internet, es wird... mehr

    Horizon Störung, nur mit Hard Reset lösbar - Was machen?

    Ich habe seit einiger Zeit wie einige andere hier das Problem, dass durch fehlerhafte Software irgendwann kein Internet und Telefon an der Horizon... mehr

    Radiosender auf Horizon Box hören.

    Über die Horizon Box kann man auch Digital Radio hören. Die Sender sind auch alle vorhanden und ich kann sie auch anwählen. Wenn ich aber auf Ok... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr