Katrin1984
Frage in Hardware Dienstag, 27.12.2016 um 14:09 Uhr

Horizon zeigt "offline"

Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus. In beiden Wohnungen wird Horizon von UM genutzt. Seit dem Abend des 25.12. zeigen beide Geräte (obere und untere Wohnung) "offline" und ein kleines rotes Telefon. Dem entsprechend funktionieren natürlich weder Internet noch Telefon. Das Onlinestörungstool brachte keine Erkenntnis. Beide Geräte wurden bereits mehrfach einige Minuten stromlos gelegt. Auch den Verstärker im Keller haben wir vom Stromnetz getrennt und einige Minuten später wieder eingestöpselt. TV (auch HD-Sender) laufen einwandfrei. Störungsmeldung habe ich bereits gesandt, aber noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Bekannte, die einige Straßen weiter wohnen und auch UM nutzen, haben keine Einschränkungen. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.