Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Piwi27

Horizon WLAN mit Netgear ex7300 Repeater vergrößern

Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem oben genannten Netgear Gerät gemacht? Ich kann den Repeater einrichten, so das er ein Signal abgibt, doch nach einer weile empfange ich über dieses Netz kein Internet mehr. Laut Netgear Support soll ich die Mac Filter deaktivieren, aber ich glaube, diese sind doch bei der Horizon Box standardmäßig deaktiviert, oder?
Falls jemand auch einen Netgear ex7300 als Repeater nutz, oder sonstjemand von euch eine Idee hat, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Push on Adapter

    Ich habe über ein Laden in meiner Stadt, Frankfurt am Main, dass 2play-Paket 120 bestellt. Heute kam es und es war kein Push-on-Adapter dabei,... mehr

    Wie Modem prüfen?

    Hallo, bei meinem Kabelmodem bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Manchmal jeden Tag, aber es kann auch eine Woche lang funktionieren.... mehr

    Connect Box langsam

    Hallo, ich habe 3play COMFORT 120 und vor einigen Wochen habe ich die Connect Box bekommen (vorher habe ich Internet Telefon und TV über den HD... mehr

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr

    Ist UnityMedia 2Play mit Homeway kompatibel?

    Hallo Zusammen, wir renovieren gerade und unser Elektriker bot uns an Homeway statt einem normalen Netzwerk + Kabelanschluss zu installieren. Bei... mehr