Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Piwi27

Horizon WLAN mit Netgear ex7300 Repeater vergrößern

Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem oben genannten Netgear Gerät gemacht? Ich kann den Repeater einrichten, so das er ein Signal abgibt, doch nach einer weile empfange ich über dieses Netz kein Internet mehr. Laut Netgear Support soll ich die Mac Filter deaktivieren, aber ich glaube, diese sind doch bei der Horizon Box standardmäßig deaktiviert, oder?
Falls jemand auch einen Netgear ex7300 als Repeater nutz, oder sonstjemand von euch eine Idee hat, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄