Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
selman

Horizon vs. Samsung HD-Receiver

Hallo,
ich habe ein Angebot für Upgrade bekommen. Soll von 3 Play 100 auf 3 Play 200 upgraden.
Soll aber mein Hardware wechseln. Habe den Horizon Box ohne Rekorder muss aber angeblich wechseln und den Samsung HD-Receiver bekommen. ICh finde aber nirgendswo infos über de Samsung Box. Kann mir jemand sagen wie der Samsung Hd-Receiver ist, umschaltzeiten Empfang und
andere Sachen. Oder jemand ein Link wo ich Bilder und infos bekommen ausser das was hier bei Hardware abgebildet ist.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-07-12T15:18:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 17:18 Uhr
Es gibt kein 200 Mbit/s Paket, frag mal nach, wie das heißt.
Es gibt nur 10, 20, 60, 120, 400 Mbit/s in den Paketen, soweit ich weiß. Oder bist du Buisinesskunde?

Zu dem Receiver, meinst du den: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Receiver.pdf.

Und alle 3play Pakete, außer das mit 60 Mbit/s sind inklusive Horizon-Box. Irgendetwas stimmt da nicht.
2017-07-13T01:35:32Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 03:35 Uhr
Vielen Dank für dein Antwort.
Ich bin kein Businesskunde.
Ich habe wirklich ein Angebot mit 200Mbit bekommen für 2 Euro mehr im Monat. Ich könnte auch den 400 Mbit bekommen aber dafür muss ich 7 Euro im Monat bezahlen.. Es soll ein Treueangebot sein. Der Mitarbeiter am Telefon konnte es nicht ohne Hardwaretausch freischalten. Ich muss den Horizon mit dem Samsung Receiver tauschen.
Das ist das Samsung Receiver. Nur ist es besser als Horizon oder schlechter, weiss einer wie der Receiver ist ?
2017-07-13T05:59:28Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 07:59 Uhr
ein_hund:
Es gibt kein 200 Mbit/s Paket, frag mal nach, wie das heißt.
Es gibt nur 10, 20, 60, 120, 400 Mbit/s in den Paketen, soweit ich weiß. Oder bist du Buisinesskunde?

Zu dem Receiver, meinst du den: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Receiver.pdf.

Und alle 3play Pakete, außer das mit 60 Mbit/s sind inklusive Horizon-Box. Irgendetwas stimmt da nicht.

Es gibt sogenannte "Treueprodukte" - die bekommt man gelegentlich angeboten und dort gibt es 200 noch.
2017-07-13T09:17:22Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 11:17 Uhr
Kann keiner zu der Box was sagen ?
Wie ist der Samsung HD-Receiver im gegensatz zum Horizon ?
2017-07-13T10:43:32Z
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 12:43 Uhr
Macht kaum einen Unterschied. Reaktionszeiten sind ähnlich, nur kann er nicht aufnehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen habe seit circa 2 Stunden die horizon box angeschlossen .nur leider steht auf meinem Bildschirm seitdem bitte warten und mehr... mehr

    Aufnahme Horizon Box

    Der Ton läuft normal aber das Bild " friert ein" für mindestens 5 Sekunden und springt dann zum richtigen Platz vor. Das passiert mindestens 8-10... mehr

    Horizon Box

    Meine Horizon Box ist ca sechs Monate alt. Seit neusten macht sie Probleme bei den Aufnahmen. Der Ton läuft weiter aber fünf bis sechs mal pro 50... mehr