Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sarexy

Horizon Videothek

Hallo,
vorhin haben wir eine Serie in der Videothek geschaut. danach wollten wir etwas anderes schauen und haben es bei suchen eingegeben.
es wurde nicht gefunden und somit klickte ich auf BACK .
dann fror sich die komplette box ein.
wir haben sie neu gestartet und jetzt öffnet sich die videothek gar nicht mehr.
auf dem anzeige display steht zwar VIEDEOTHEK aber der Bildschirm wird dann durchsichtig grau oder es öffnet sich das fenster in dem dieses licht hin und her geht und wo auch so eine art punkte unter diesem licht sind.
zürück auf die fernsehsender komme ich auch.

sehr komisch.
habe auch schon alles auf die werkseinstellungen zurückgesetz und habe auch mehrere nummer der hotlines ausprobiert. keine funktioniert. werde nach ein paar mal klingeln rausgeschmissen, oder 'diese nummer ist nicht vergeben'

was soll ich tun
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-21T18:17:10Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 20:17 Uhr
also habe grade nach 45minuten endlich die hotline erreicht und die dame sagte mir  dass da eine Störung vorliegt und daran schon gearbeitet wird. naja und bescheid bekommt man wohl auch nicht da es sich um eine größere störung handelt....
naja dann  heisst es wohl abwarten
😌😟😣

Dateianhänge
    😄