Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Serakon

Horizon Verkabelung

Hallo,

Ich habe die connect box und den horizon hd reciever. Internet und Telefon hängen an der connect box und tv an der horizon. Ich habe einen Switch dazwischen damit ich horizon, PS4, tv usw mit verbinden kann...

Meine eigentliche Frage ist :

momentan hängt die horizon an einem stinknormalen sat Kabel womit ich auch tv Empfange aber er lässt mich nicht auf maxdome da kommt immer dieser Fehler 6010. gibt es ein Adapter evtl für das sat Kabel ? Hab eine Länge von 10 Meter und würde ungern nochmal eins ziehen.

Mein Smart tv hat maxdome wo ich auch drauf komme aber nur kostenpflichtige Filme kommen hoch. Die horizon app findet er nicht im AppStore

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-28T22:46:48Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 00:46 Uhr
Es gibt keine Horizon Go-App für SmartTVs. Hängt die Horizon am Dataport der MMD? Der Fehler 6010 kommt vor, wenn die Horizon komplett ausgeschaltet oder im tiefen Standby (Stromsparmodus) war. Schalte die einmal über die Fernbedienung für etwa 1 Minute aus und danach wieder ein und probiere es danach nocheinmal.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, musst du wohl eine Störung melden.

Dateianhänge
    😄