Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
masterwinni

Horizon V2 sehr langsam in der Bedienung

Und gleich die nächste Frage hinterher, die ich mittels Suche "Horizon langsam" hier nicht beantworten konnte. Ich habe ja die Horizon Box in der Version 2. Wenn ich in den Menüs unterwegs bin, um zB Netflix aufzurufen (in den Apps) oder oder oder, dann reagiert die Box extem langsam auf meine Eingaben. Mitunter muss ich 5 Sekunden warten um zu sehen ob die Eingabe angenommen wurde oder nicht. Zum Glück wechselt die Box dann auch gleich in den TV Modus, sodass ich denken könnte ich habe EXIT gedrückt Ist das nur bei mir so? Kann ich das irgendwie ändern?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-27T16:03:55Z
  • Montag, 27.11.2017 um 17:03 Uhr
Dú kannst es auch alternativ über den Livechat melden. Da gibt´s sofort eine Rückmeldung

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

3 weitere Kommentare
2017-11-27T09:48:46Z
  • Montag, 27.11.2017 um 10:48 Uhr
Nochmal Hallo masterwinni,
hast du über die Horizonbox auch dein Internet und Telefon laufen? Wenn ja, würde das so halbwegs erklären, warum deine Horizon so langsam ist. Wenn aber dein Internet/Telefon seperat läuft(z.B. über Connect-oder Fritzbox) dann mach bitte ein Ticket bei UM auf und melde eine Störung ggf. tauschen sie sie dir dann in eine andere V2. Vielfach habe ich hier von Communitymitgliedern, die die Horizon Box nutzen gelesen, dass es vorteilhafter ist, die Horizon nur für TV zu nutzen(da wird sie wohl am Lan Anschluß des Modemrouters betrieben) und Internet und Telefon über eine separaten Modemrouter. Vielleicht bekommst später noch Rückmeldungen dazu von anderen Communitymitgliedern hier.....
MfG
2017-11-27T14:46:17Z
  • Montag, 27.11.2017 um 15:46 Uhr

Hi, danke Dir!.

ich verwende die Box in der Version 2.

Wenn ich mal jemenden von UM ans Telefon bekomme, werde ich dise Störung melden. Auf schriftliche Störungsmeldungen habe die bei mir noch nie reagiert. Bisher nur, wen ihc auf Facebook was böses geschrieben habe

Richtige Antwort
2017-11-27T16:03:55Z
  • Montag, 27.11.2017 um 17:03 Uhr
Dú kannst es auch alternativ über den Livechat melden. Da gibt´s sofort eine Rückmeldung

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

2017-12-15T10:06:54Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 11:06 Uhr

Hi. Dieser Thread wurde als gelöst markiert. Warum?

Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert (jaaa - ich bin emdlich mal durchgekommen).

Supporter 1: "das ist nicht normal - evtl ist die Horizonbox verstellt. Bitte auf Werkeinstellung zurücksetzen"

ergebnis: keine Änderung

Supporter 2: "Batterien der Fernbedienung getauscht?" -> "JA". Dann ist es normal.

Dateianhänge
    😄