Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Polilla

Horizon und Sky Receiver

Hallo zusammen, wir sind UMKunde 3play. Möchten nun Sky abonnieren mit Receiver. Wir lasen, dass man diesen an den mit TV markierten Steckplatz der Buchse in der Wand anschließt, während die Horizon ja an den DATA Steckplatz der Buchse kommt. Dann verbinden wir beide Boxen mit Hdmi am TV. Somit gucken wir beide Inhalte getrennt, das ist uns klar. Aber wer hat das so und funktioniert das wirklich????
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-18T12:21:21Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:21 Uhr
Warum sollte das nicht funktionieren?
2016-11-18T12:57:17Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:57 Uhr
Ja das funktioniert. Hatte ich auch so, um Sky on demand zu nutzen.
2016-11-18T15:13:22Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 16:13 Uhr
Wir hatten bisher Sky über Unitymedia und der Horizon Box, da wir technisch nicht so fit sind und es nicht anders wussten.
Dass man das so wie beschrieben nutzen kann, haben wir aus dem Internet und dieser Community. Toll, dass es nette Leute gibt, die einem hier helfen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum empfange ich keine HD Sender mehr über die Horizon Box?

    Ich empfange plötzlich keine HD Sender und keine sky sender mehr über die Horizon box. Vor einer Stunde funktionierte es noch einwandfrei. Die... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr