Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Polilla

Horizon und Sky Receiver

Hallo zusammen, wir sind UMKunde 3play. Möchten nun Sky abonnieren mit Receiver. Wir lasen, dass man diesen an den mit TV markierten Steckplatz der Buchse in der Wand anschließt, während die Horizon ja an den DATA Steckplatz der Buchse kommt. Dann verbinden wir beide Boxen mit Hdmi am TV. Somit gucken wir beide Inhalte getrennt, das ist uns klar. Aber wer hat das so und funktioniert das wirklich????
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-18T12:21:21Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:21 Uhr
Warum sollte das nicht funktionieren?
2016-11-18T12:57:17Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:57 Uhr
Ja das funktioniert. Hatte ich auch so, um Sky on demand zu nutzen.
2016-11-18T15:13:22Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 16:13 Uhr
Wir hatten bisher Sky über Unitymedia und der Horizon Box, da wir technisch nicht so fit sind und es nicht anders wussten.
Dass man das so wie beschrieben nutzen kann, haben wir aus dem Internet und dieser Community. Toll, dass es nette Leute gibt, die einem hier helfen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box und DD5.1

    Ich besitze ein Horizon HD Recorder, habe im vollständig eingerichtet. Nur ein Problem gibt es noch, bei Sky Buli und Sky Sport sind drei Ton... mehr

    ConnectBox Installation

    Hallo Zusammen ! Habe vorgestern meine ConnectBox und die Horizon Box erhalten . Habe 2 Probleme damit .Erstmal eine kurze Erläuterung . Ich habe... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.