Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon und meine Sport1 Late-Night Movie Problem vom 06.02.2016

Hallo ihr Ich hatte in der Aufnahme von Sport1 Late-Night Movie Housemates vom 06.02.2016 ein komisches Problem. Bis zur Mitte der Aufnahme hatte ich noch Bild und Ton ab dann nicht mehr bzw. ich kam dann immer an die gleiche Stelle und dann kam ich wieder etwas davor dann lief die Aufnahme bis zur gleichen Stelle normal das ging dann so weiter bis ich dann etwas vor gespult habe hatte ich dann kein Bild und Ton mehr. Woran kann das liegen und was kann ich da machen oder wurde die Aufnahme durch ein Update zerschossen bzw. zerstört Das betraf die Sport1 Late-Night Movie Housemates vom 06.02.2016 von 22:50 - 03:00 Uhr oder von 23:50 - 03:00 Uhr Sollte ich dazu hier im verkehrten Bereich sein so könnt ihr diese dann ins Richtige verschieben Oder wie hier zulesen ist http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=32526&p=348022#p348022 Oder auch hier http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7769 MfG Mops21

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20160507_213835.jpg
    20160507_213835.jpg
  • 20160507_213600.jpg
    20160507_213600.jpg
Richtige Antwort
2016-05-09T20:05:19Z
  • Montag, 09.05.2016 um 22:05 Uhr
Hallo Mops.
Hast du das Problem nur bei dieser Aufnahme
Oder auch bei anderen.
Für mich wirkt das nach einem Festplatten fehler.
Lösung wäre ggf. Festplatte Formartieren.
Oder Gerät ist defekt
mfg Nasha
P.s: Besser spät als nie
8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-05-09T20:05:19Z
  • Montag, 09.05.2016 um 22:05 Uhr
Hallo Mops.
Hast du das Problem nur bei dieser Aufnahme
Oder auch bei anderen.
Für mich wirkt das nach einem Festplatten fehler.
Lösung wäre ggf. Festplatte Formartieren.
Oder Gerät ist defekt
mfg Nasha
P.s: Besser spät als nie
2016-05-09T22:56:21Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 00:56 Uhr
Alternativ auch erstmal die Festplatte auf Fehler überprüfen. Ansonsten kann ich mich Nasha leider nur anschließen, das hört sich auf jeden Fall nach nem Festplatten-Fehler an.
2016-05-10T07:10:15Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 09:10 Uhr

Kann mich den beiden nur anschließen. Wenn es jedoch nur bei dieser einen Aufnahme (und danach nicht erneut) aufgetreten ist, dann kann es auch ein sporadisches Problem sein.


In dem Fall empfehlen wir den Kontakt zum Kundenservice. Vielleicht sollte man das Gerät mal austauschen.

2016-05-10T10:09:45Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 12:09 Uhr
Hallo ihr
Vielen lieben Dank für die Informationen und auch für die Antworten. Wie kann ich denn die Festplatte überprüfen und nicht formatieren
Werde das weiterhin beobachten war bis jetzt nur bei dieser Aufnahme
MfG
Mops21
2016-05-10T12:11:29Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 14:11 Uhr
Da mußt du mal ins Menü schauen. Ich habe (leider) keine eigene Horizon, da ich keinen zweiten Stromfresser unterm Flachbildschirm stehen haben wollte. Darum hab ich 2play Premium 200 mit Telefon-Komfort-Option und das HD-Modul mit seperater Smartcard.
2016-05-10T12:52:33Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 14:52 Uhr
Huhu zusammen, nur überprüfen geht nicht...man kann nur die komplette Festplatte formatieren
2016-05-10T14:31:12Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 16:31 Uhr
Ah okay danke schön für die Antworten und die Informationen ihr alle
Ich warte jetzt noch was hier ein UM Mitarbeiter sagt wie ich die Festplatte überprüfen kann
MfG
Mops21
2016-05-10T16:11:57Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 18:11 Uhr
Menü der HZN öffnen -> Einstellungen -> Diagnose -> Dort siehst du den belegten Speicher der Festplatte.
Eine überprüfung kannst du selber nicht durchführen.
Nur die Festplatte löschen.
Dazu Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Box einstellungen -> Festplatte löschen.
2016-05-10T16:59:28Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 18:59 Uhr
Ah okay danke schön für die Antworten und die Informationen ihr alle
MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hersteller Code "OK" TV

    Hi, Hat hier jemand zufällig den hersteller code für die TV marke "OK"? Ich würde gerne meine horizon Fernbedinung mit dem TV Gerät koppeln. Leider... mehr

    HD und Pay TV Sender gesperrt

    Hallo, jedes Mal wenn ich meine Horizon Box starte, um TV schauen zu können, habe ich keine HD Sender, oder Sender die im PayTV Angebot enthalten... mehr

    Fehler 2020 - nicht durchführbarer Sendersuchlauf

    Nachdem die Senderplatzierung von Unitymedia gestern durchgeführt wurde, kann ich einige Sender nicht mehr sehen, sie sind verschlüsselt. Z.B. RTL... mehr

    Probleme beim Einloggen im Kundencenter und Empfang verschiedener HD Programme

    Hallo, hat noch jemand Probleme beim einloggen im Kundencenter? Passwort falsch oder Benutzername. Versuchte das Passwort zurück zu setzen, und... mehr

    Ist es möglich eine Horizon Box an einem anderen Kabelanschluss zu betreiben?

    Hallo Unitymedia-Community. Ist es möglich eine Horizon Box an einem anderen Kabelanschluss zu betreiben? Bei uns finden ab nächster Woche... mehr