Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon und der EPG Guide schwarze Blöcke

Hallo ihr
Ich habe da schwarze Böcke im EPG Guide drinne. Warum sind die da und was kann ich da machen.
Sollte ich hier im falschen Bereich sein so bitte ich euch diesen Post von mir ins Richtige zu verschieben
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20160503_130719.jpg
    20160503_130719.jpg
  • 20160503_130806.jpg
    20160503_130806.jpg
  • 20160503_130834.jpg
    20160503_130834.jpg
  • 20160503_130740.jpg
    20160503_130740.jpg
  • 20160503_130913.jpg
    20160503_130913.jpg
  • 20160503_130934.jpg
    20160503_130934.jpg
  • 20160503_130948.jpg
    20160503_130948.jpg
15 Kommentare
2016-05-03T11:22:47Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:22 Uhr
Hallo Mops21,
bitte beachte, dass der Community Bereich ausschließlich für Fragen und Feedback rund um die Community da ist. Ich verschiebe deine Frage.
2016-05-03T11:35:24Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
Okay gerne
MfG
Mops21
2016-05-04T11:08:39Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Hallo ihr
Wie sieht es hiermit aus
MfG
Mops21
2016-05-04T14:44:29Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:44 Uhr

Hi Mops21,


am besten einmal mit deinen Kundendaten bei unseren Kollegen (Hotline, Email, Facebook oder Twitter) melden, damit der Fehler der entsprechenden Fachabteilung gemeldet werden kann.


 

2016-05-04T15:18:25Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 17:18 Uhr
Hallo Julia
Habe ich schon via Facebook gemacht. Ich bin quasi Dauergast bei denen, da ich denen jeden Tag Screenshots und meine Fragen zuschicke usw.
MfG
Mops21
2016-05-04T15:44:19Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 17:44 Uhr
Ja ist doch super, dann bist du doch in guten Händen und dein Anliegen wurde sicher schon weitergeben. Oder was hast du für eine Rückmeldung erhalten?
2016-05-04T16:20:11Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:20 Uhr
Hallo Julia
Ich habe diese Meldung von denen bekommen. ja, an den beiden Themen ist unsere Fachabteilung dran. Was ich nicht mit angegeben habe sind meine Kundendaten ist das schlimm
Mit den beiden Themen sind die schwarzen Blöcke und der EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar wie hier zusehen ist
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-und-die-epg-guide-meldung-keine-informationen-verfuegbar
MfG
Mops21
2016-05-04T16:34:25Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:34 Uhr
Wenn du bei den Kollegen Dauergast bist, haben die sicher bereits deine Daten.
Also können wir festhalten, dass die Themen bereits in Klärung sind.
2016-05-04T16:44:23Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:44 Uhr
Wenn die meine Daten bräuchten würden die mich das ja dann wissen lassen oder
Können wir
MfG
Mops21
2016-05-10T14:33:26Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 16:33 Uhr
Und wie sieht es hiermit aus ihr lieben und ihr UM Mitarbeiter
MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob (war wohl NRW) und Tadel für UM BW

    Erst mal möchte ich UM loben, denn Donnerstags nachmittag habe ich meinen Telefon / Internet Vertrag über Telefon abgeschlossen, Samstags kam die... mehr

    Sender fehlen in der Senderliste

    Auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,Sendersuchlauf durchgeführt, trotzdem kein Sport1,Eurosport1,N24 und ja ich weiss wie sowas geht 😡 never... mehr

    Nicht alle Digital Sender gefunden, warum?

    Habe gestern an einem Sharp Fernseher den Sendersuchlauf neu gestartet. Eingestellt habe ich für die Suche Kabel Digital und einmal fullscan und... mehr

    LÖSUNG => RTL PRo7 SIXX SAT1 etc=> MAN.SUCHE mit QAM,SYMBOLRATE,NETZWERK ID !!!

    LÖSUNG GEFUNDEN: MAN. SUCHE !!!! Um die fehlenden SD-Sender wieder zu bekommen einen manuellen(!) Suchlauf durchzuführen. mit folgenden... mehr

    Hat jmd QAM-Frequenz LISTE? bitte veröffentlichen für manuell.Suche

    Senderliste mit Kanalnummer vorhanden; jedoch werden diverse Sender (Pro7, SIXX, RTL,SAT...) nicht durch autom.Sendersuchlauf erkannt. Für ... mehr