Mops21
Frage in Produkte Dienstag, 03.05.2016 um 13:19 Uhr

Horizon und der EPG Guide schwarze Blöcke

Hallo ihr
Ich habe da schwarze Böcke im EPG Guide drinne. Warum sind die da und was kann ich da machen.
Sollte ich hier im falschen Bereich sein so bitte ich euch diesen Post von mir ins Richtige zu verschieben
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
15 Antworten
MichaelUM Community Manager 2016-05-03T11:22:47Z
Dienstag, 03.05.2016 um 13:22 Uhr
Hallo Mops21,
bitte beachte, dass der Community Bereich ausschließlich für Fragen und Feedback rund um die Community da ist. Ich verschiebe deine Frage.
Mops21 2016-05-03T11:35:24Z
Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
Okay gerne
MfG
Mops21
Mops21 2016-05-04T11:08:39Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Hallo ihr
Wie sieht es hiermit aus
MfG
Mops21
JuliaUM Serviceteam 2016-05-04T14:44:29Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 16:44 Uhr

Hi Mops21,


am besten einmal mit deinen Kundendaten bei unseren Kollegen (Hotline, Email, Facebook oder Twitter) melden, damit der Fehler der entsprechenden Fachabteilung gemeldet werden kann.


 

Mops21 2016-05-04T15:18:25Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 17:18 Uhr
Hallo Julia
Habe ich schon via Facebook gemacht. Ich bin quasi Dauergast bei denen, da ich denen jeden Tag Screenshots und meine Fragen zuschicke usw.
MfG
Mops21
JuliaUM Serviceteam 2016-05-04T15:44:19Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 17:44 Uhr
Ja ist doch super, dann bist du doch in guten Händen und dein Anliegen wurde sicher schon weitergeben. Oder was hast du für eine Rückmeldung erhalten?
Mops21 2016-05-04T16:20:11Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 18:20 Uhr
Hallo Julia
Ich habe diese Meldung von denen bekommen. ja, an den beiden Themen ist unsere Fachabteilung dran. Was ich nicht mit angegeben habe sind meine Kundendaten ist das schlimm
Mit den beiden Themen sind die schwarzen Blöcke und der EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar wie hier zusehen ist
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-und-die-epg-guide-meldung-keine-informationen-verfuegbar
MfG
Mops21
JuliaUM Serviceteam 2016-05-04T16:34:25Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 18:34 Uhr
Wenn du bei den Kollegen Dauergast bist, haben die sicher bereits deine Daten.
Also können wir festhalten, dass die Themen bereits in Klärung sind.
Mops21 2016-05-04T16:44:23Z
Mittwoch, 04.05.2016 um 18:44 Uhr
Wenn die meine Daten bräuchten würden die mich das ja dann wissen lassen oder
Können wir
MfG
Mops21
Mops21 2016-05-10T14:33:26Z
Dienstag, 10.05.2016 um 16:33 Uhr
Und wie sieht es hiermit aus ihr lieben und ihr UM Mitarbeiter
MfG
Mops21

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr