Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon und der EPG Guide schwarze Blöcke

Hallo ihr

Ich habe da schwarze Böcke im EPG Guide drinne. Warum sind die da und was kann ich da machen.

Sollte ich hier im falschen Bereich sein so bitte ich euch diesen Post von mir ins Richtige zu verschieben

MfG

Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20160503_130719.jpg
    20160503_130719.jpg
  • 20160503_130806.jpg
    20160503_130806.jpg
  • 20160503_130834.jpg
    20160503_130834.jpg
  • 20160503_130740.jpg
    20160503_130740.jpg
  • 20160503_130913.jpg
    20160503_130913.jpg
  • 20160503_130934.jpg
    20160503_130934.jpg
  • 20160503_130948.jpg
    20160503_130948.jpg
15 Kommentare
2016-05-03T11:22:47Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:22 Uhr
Hallo Mops21,

bitte beachte, dass der Community Bereich ausschließlich für Fragen und Feedback rund um die Community da ist. Ich verschiebe deine Frage.
2016-05-03T11:35:24Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
Okay gerne

MfG

Mops21
2016-05-04T11:08:39Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Hallo ihr

Wie sieht es hiermit aus

MfG

Mops21
2016-05-04T14:44:29Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:44 Uhr

Hi Mops21,


am besten einmal mit deinen Kundendaten bei unseren Kollegen (Hotline, Email, Facebook oder Twitter) melden, damit der Fehler der entsprechenden Fachabteilung gemeldet werden kann.


 

2016-05-04T15:18:25Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 17:18 Uhr
Hallo Julia

Habe ich schon via Facebook gemacht. Ich bin quasi Dauergast bei denen, da ich denen jeden Tag Screenshots und meine Fragen zuschicke usw.

MfG

Mops21
2016-05-04T15:44:19Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 17:44 Uhr
Ja ist doch super, dann bist du doch in guten Händen und dein Anliegen wurde sicher schon weitergeben. Oder was hast du für eine Rückmeldung erhalten?
2016-05-04T16:20:11Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:20 Uhr
Hallo Julia

Ich habe diese Meldung von denen bekommen. ja, an den beiden Themen ist unsere Fachabteilung dran. Was ich nicht mit angegeben habe sind meine Kundendaten ist das schlimm

Mit den beiden Themen sind die schwarzen Blöcke und der EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar wie hier zusehen ist
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-und-die-epg-guide-meldung-keine-informationen-verfuegbar

MfG

Mops21
2016-05-04T16:34:25Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:34 Uhr
Wenn du bei den Kollegen Dauergast bist, haben die sicher bereits deine Daten.

Also können wir festhalten, dass die Themen bereits in Klärung sind.
2016-05-04T16:44:23Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:44 Uhr
Wenn die meine Daten bräuchten würden die mich das ja dann wissen lassen oder

Können wir

MfG

Mops21
2016-05-10T14:33:26Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 16:33 Uhr
Und wie sieht es hiermit aus ihr lieben und ihr UM Mitarbeiter

MfG

Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alle privaten HD Sender aus ABO verschwunden

    Alle privaten HD Sender sind plötzlich nicht mehr im ABO enthalten. Warum? Am Vertrag wurde nichts geändert. Und warum muss ich dieses Problem... mehr

    Horizon Reciever mit Samsung Smart tv sprachsteuern

    Habe mir heute einen Samsung Smart tv gekauft "Samsung Fernseher UE 55 MU 7009" dieser fernseher hat eine sprachvernbedienung und ich würde gerne... mehr

    Hallo an Alle!

    Unitimedia hat mir eine Mail geschickt. Mit den Inhalt: Achtung dieses Portal wird dich verändern. Dein neues Entertainment-Portal . Quadratauge in... mehr

    es Geht nach dem 6ten Chat wieder

    Ich kann nur den Chat empfehlen. Der Mitarbeiter Holger aus dem Chat hat es als einziger geschafft meine Smartcard zum laufen zu bekommen. Ich habe... mehr

    Fritzbox 6490 Cable bekommt heimnetz plötzlich 17 unbekannte Einträge: UPCGW

    Möchte verstehen, was die genannten Einträge bedeuten. Sind es etwa die von der Horizon-Box, die ich gestern abend mit der Fritz-Box verbunden... mehr