Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon und der EPG Guide schwarze Blöcke

Hallo ihr
Ich habe da schwarze Böcke im EPG Guide drinne. Warum sind die da und was kann ich da machen.
Sollte ich hier im falschen Bereich sein so bitte ich euch diesen Post von mir ins Richtige zu verschieben
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
  • 20160503_130719.jpg
    20160503_130719.jpg
  • 20160503_130806.jpg
    20160503_130806.jpg
  • 20160503_130834.jpg
    20160503_130834.jpg
  • 20160503_130740.jpg
    20160503_130740.jpg
  • 20160503_130913.jpg
    20160503_130913.jpg
  • 20160503_130934.jpg
    20160503_130934.jpg
  • 20160503_130948.jpg
    20160503_130948.jpg
15 Kommentare
2016-05-03T11:22:47Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:22 Uhr
Hallo Mops21,
bitte beachte, dass der Community Bereich ausschließlich für Fragen und Feedback rund um die Community da ist. Ich verschiebe deine Frage.
2016-05-03T11:35:24Z
  • Dienstag, 03.05.2016 um 13:35 Uhr
Okay gerne
MfG
Mops21
2016-05-04T11:08:39Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 13:08 Uhr
Hallo ihr
Wie sieht es hiermit aus
MfG
Mops21
2016-05-04T14:44:29Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 16:44 Uhr

Hi Mops21,


am besten einmal mit deinen Kundendaten bei unseren Kollegen (Hotline, Email, Facebook oder Twitter) melden, damit der Fehler der entsprechenden Fachabteilung gemeldet werden kann.


 

2016-05-04T15:18:25Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 17:18 Uhr
Hallo Julia
Habe ich schon via Facebook gemacht. Ich bin quasi Dauergast bei denen, da ich denen jeden Tag Screenshots und meine Fragen zuschicke usw.
MfG
Mops21
2016-05-04T15:44:19Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 17:44 Uhr
Ja ist doch super, dann bist du doch in guten Händen und dein Anliegen wurde sicher schon weitergeben. Oder was hast du für eine Rückmeldung erhalten?
2016-05-04T16:20:11Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:20 Uhr
Hallo Julia
Ich habe diese Meldung von denen bekommen. ja, an den beiden Themen ist unsere Fachabteilung dran. Was ich nicht mit angegeben habe sind meine Kundendaten ist das schlimm
Mit den beiden Themen sind die schwarzen Blöcke und der EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar wie hier zusehen ist
https://community.unitymedia.de/questions/horizon-und-die-epg-guide-meldung-keine-informationen-verfuegbar
MfG
Mops21
2016-05-04T16:34:25Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:34 Uhr
Wenn du bei den Kollegen Dauergast bist, haben die sicher bereits deine Daten.
Also können wir festhalten, dass die Themen bereits in Klärung sind.
2016-05-04T16:44:23Z
  • Mittwoch, 04.05.2016 um 18:44 Uhr
Wenn die meine Daten bräuchten würden die mich das ja dann wissen lassen oder
Können wir
MfG
Mops21
2016-05-10T14:33:26Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 16:33 Uhr
Und wie sieht es hiermit aus ihr lieben und ihr UM Mitarbeiter
MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung

    Habe heute das Paket bekommen wo eine Horizon HD Receiver einen Router und einen Multimedia Verteilverstärker dabei waren ich habe nur TV bei... mehr

    von welchem ort werden die geräte wie fritzbox etc, bei unitymedia verschickt

    hallo zusammen, ich habe seit 19.06 eine fritzbox bestellt, am 10.06 habe ich es das erste mal versucht, irgendwelche ausreden, vetrag lies das... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr