Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon und der EPG Guide Einträge überlappen

Hallo ihr

Ist das normal das sich Einträge im EPG Guide überlappen und was kann ich da machen oder woran liegt das sonst

MfG

Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20160510_221415.jpg
    20160510_221415.jpg
  • 20160510_221427.jpg
    20160510_221427.jpg
Richtige Antwort
2016-05-11T11:01:58Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:01 Uhr
Hallo Mops21,

das ist normal so. Der ausgewählte Eintrag wird so deutlicher dargestellt und der Sendungstitel lässt sich besser lesen. Es gibt halt Sendungen, deren Titel mehr platz braucht, als die Sendung im Zeitraster. Wenn du die nächste Sendung auswählst, dann "schrumpft" die Sendung wieder auf die Größe passend zum Zeitraster. Du kannst auch einfach die Programmübersicht für einen einzelnen Sender öffnen. Da werden dann die Sendungen untereinander angezeigt.

Andreas
4 weitere Kommentare
2016-05-11T11:01:55Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:01 Uhr
Hi Mops21,

ist nicht böse gemeint, aber mir fällt gerade auf, dass Du echt total viel Threads eröffnest mit den EPG Problemen...schaust Du den ganzen Tag nach Fehlern in den Daten? Oder bist Du gar angestellt um die Fehler ausfindig zu machen?

Ich mein, die Daten werden ja über einen Anbieter an UM geliefert, wie das sicher auch bei vielen anderen Anbietern ist.

Somit stellt sich mir die Frage, was sollen die Leute hier machen und wie sollen die den Fehler beheben? Oder meinst Du, je mehr Du schickst, umso eher wird es Abhilfe geben?

Also, es ist ich böse gemeint, nur ein Hinweis bzw. reines Interesse.

LG & Netflix and chill
Richtige Antwort
2016-05-11T11:01:58Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:01 Uhr
Hallo Mops21,

das ist normal so. Der ausgewählte Eintrag wird so deutlicher dargestellt und der Sendungstitel lässt sich besser lesen. Es gibt halt Sendungen, deren Titel mehr platz braucht, als die Sendung im Zeitraster. Wenn du die nächste Sendung auswählst, dann "schrumpft" die Sendung wieder auf die Größe passend zum Zeitraster. Du kannst auch einfach die Programmübersicht für einen einzelnen Sender öffnen. Da werden dann die Sendungen untereinander angezeigt.

Andreas
2016-05-11T12:02:20Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 14:02 Uhr
Hallo ihr

Danke schön für die Antworten und für die Informationen. Nein ich bin nur ein ganz normaler Unitymedia Kunde wie ihr alle auch. Ich suche halt nur gerne wenn mir was auffällt sonst auch nichts mehr weiter also schön cool bleiben

MfG

Mops211
2016-05-11T12:07:24Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 14:07 Uhr
Mops21:
Hallo ihr

Danke schön für die Antworten und für die Informationen. Nein ich bin nur ein ganz normaler Unitymedia Kunde wie ihr alle auch. Ich suche halt nur gerne wenn mir was auffällt sonst auch nichts mehr weiter also schön cool bleiben

MfG

Mops211


Alles super und cool bei mir wie ich ja geschrieben habe, war es nicht böse gemeint., diente einfach nur als Hinweis. Hab noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
2016-05-11T16:25:13Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 18:25 Uhr
Na dann ebenfalls noch einen schönen Tag

MfG

Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung funtioniert nicht

    Die Fernbedienungen von TV, receiver und Kabelfernsehen scheinen zu interferieren. Kann das sein? Außerdem springt HDMII auf HDMI. Fernsehen ist... mehr

    Horizon Box verlangt einen Erotikpin für eine 3Sat Fernsehaufnahme.

    Ich habe vor einigen Tagen einen ab 16 Film auf 3Sat auf meinem Horizon HD Rekorder aufgenommen. Jetzt ist der als Erotik gelabelt, nicht mal der... mehr

    Problem bei bestimmten TV-Sendern mit DVB-C

    Bestimmte Sender sind nach der Umstellung auf DVB-C nicht mehr vernünftig zu empfangen. Da es nur bestimmte Sender betrifft und ich mehrere... mehr

    Programmierung der Fernbedienung funktioniert nicht

    Bei der Programmierung der Fernbedienung auf den Smasung Code erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung. Den Code habe ich der Anleitung... mehr

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr