Mops21
Frage in Produkte Mittwoch, 11.05.2016 um 12:40 Uhr

Horizon und der EPG Guide Einträge überlappen

Hallo ihr
Ist das normal das sich Einträge im EPG Guide überlappen und was kann ich da machen oder woran liegt das sonst
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas 2016-05-11T11:01:58Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 13:01 Uhr
Hallo Mops21,
das ist normal so. Der ausgewählte Eintrag wird so deutlicher dargestellt und der Sendungstitel lässt sich besser lesen. Es gibt halt Sendungen, deren Titel mehr platz braucht, als die Sendung im Zeitraster. Wenn du die nächste Sendung auswählst, dann "schrumpft" die Sendung wieder auf die Größe passend zum Zeitraster. Du kannst auch einfach die Programmübersicht für einen einzelnen Sender öffnen. Da werden dann die Sendungen untereinander angezeigt.
Andreas
4 weitere Antworten
schienesebastian 2016-05-11T11:01:55Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 13:01 Uhr
Hi Mops21,
ist nicht böse gemeint, aber mir fällt gerade auf, dass Du echt total viel Threads eröffnest mit den EPG Problemen...schaust Du den ganzen Tag nach Fehlern in den Daten? Oder bist Du gar angestellt um die Fehler ausfindig zu machen?
Ich mein, die Daten werden ja über einen Anbieter an UM geliefert, wie das sicher auch bei vielen anderen Anbietern ist.
Somit stellt sich mir die Frage, was sollen die Leute hier machen und wie sollen die den Fehler beheben? Oder meinst Du, je mehr Du schickst, umso eher wird es Abhilfe geben?
Also, es ist ich böse gemeint, nur ein Hinweis bzw. reines Interesse.
LG & Netflix and chill
Andreas 2016-05-11T11:01:58Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 13:01 Uhr
Hallo Mops21,
das ist normal so. Der ausgewählte Eintrag wird so deutlicher dargestellt und der Sendungstitel lässt sich besser lesen. Es gibt halt Sendungen, deren Titel mehr platz braucht, als die Sendung im Zeitraster. Wenn du die nächste Sendung auswählst, dann "schrumpft" die Sendung wieder auf die Größe passend zum Zeitraster. Du kannst auch einfach die Programmübersicht für einen einzelnen Sender öffnen. Da werden dann die Sendungen untereinander angezeigt.
Andreas
Mops21 2016-05-11T12:02:20Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 14:02 Uhr
Hallo ihr
Danke schön für die Antworten und für die Informationen. Nein ich bin nur ein ganz normaler Unitymedia Kunde wie ihr alle auch. Ich suche halt nur gerne wenn mir was auffällt sonst auch nichts mehr weiter also schön cool bleiben
MfG
Mops211
schienesebastian 2016-05-11T12:07:24Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 14:07 Uhr
Mops21:
Hallo ihr

Danke schön für die Antworten und für die Informationen. Nein ich bin nur ein ganz normaler Unitymedia Kunde wie ihr alle auch. Ich suche halt nur gerne wenn mir was auffällt sonst auch nichts mehr weiter also schön cool bleiben

MfG

Mops211

Alles super und cool bei mir wie ich ja geschrieben habe, war es nicht böse gemeint., diente einfach nur als Hinweis. Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Mops21 2016-05-11T16:25:13Z
Mittwoch, 11.05.2016 um 18:25 Uhr
Na dann ebenfalls noch einen schönen Tag
MfG
Mops21

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr