Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandorian

Horizon und Connect Box ohne Freischaltung

Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche endlich mein Upgrade auf das Fly Paket 400 mit der Horizon Box bekommen. Wie bereits am Telefon besprochen, wollte ich die Connectbox Box behalten.
Mittlerweile habe ich seit Freitag jeden Tag versucht über den Kundenservice die bereits vorhanden Connectbox als Modem wieder freizuschalten.
Jedes Mal eine andere Aussage, mal 2 Stunden, mal 2 Tage, mal heute Abend geht es.
Ich bin schon wieder drauf und dran, alles zurückzuschicken, weil es überhaupt nicht läuft.
Was muss ich noch alles tun, das das Modem in der Horizon Box endlich auf die Connectbox Box umgestellt wird?
So kenne ich den Support nicht und bin gerade echt enttäuscht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen