mrlightman
Frage in Aktuelles Montag, 21.11.2016 um 17:48 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Horizon TV online geht nicht, kein Bild, kein Ton!

Hallo,
trotz aktuellem Silverlight Plugin kommt kein Bild und Ton, egal welchen Browser ich nutze,
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
System Win10 Pro 64 bit, vor einigen Wochen ging es noch ohne Probleme, Browser sind alle aktuell.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
mrlightman 2016-11-21T17:26:12Z
Montag, 21.11.2016 um 18:26 Uhr
Hat sich erledigt,
mit dem Browser , den ich nie nutze , geht es, iexplorer.
Im Firefox muss ich das Addon flashblock deaktivieren, dann geht es, obwohl Horizon TV und silverlight Plugin als Ausnahme eingestellt sind.
Torsten 2016-11-21T17:39:52Z
Montag, 21.11.2016 um 18:39 Uhr
Für windows 10 gibt es seit letzter Woche sogar eine eigene App, da brauchst du weder Flash noch Silverlight.
mrlightman 2016-11-21T18:49:46Z
Montag, 21.11.2016 um 19:49 Uhr
Torsten:
Für windows 10 gibt es seit letzter Woche sogar eine eigene App, da brauchst du weder Flash noch Silverlight.

werde ich sofort testen,
Besten Dank

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr