Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calt

Horizon.tv - Live TV geht nicht

Hallo ! Mein Horizon.tv - Live tv geht nicht. dabei nutze ich MacBook Air neustes Update alles tippe topp. Beim Abspielen sagt er das die Wiedergabe zur Zeit nicht möglich sei. Anfangs dachte ich ok eine vorübergehende Wartung. Mitlerweile geht es einfach nichtmehr. Nun wende ich mich an euch. könnt ihr mir helfen ? Danke
PS:Angemekt sei das die App auf iPhone und iPad einwandfrei funktionieren. Ich versuche weils mir grad einfällt das Silverlight Plug-in mal zu denisntalieren und zu installieren. wenns hilft geb ich bescheid .
Gruß Carsten
Speichern Abbrechen
13 Kommentare
2017-04-21T13:01:35Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 15:01 Uhr
Hallo Calt

ne , an Silverlight liegts nicht.Ich hab das gleiche Problem.
Nur Unitymedia ist es egal , weder auf Facebook noch Störungsmeldung wird reagiert.
2017-04-24T08:20:12Z
  • Montag, 24.04.2017 um 10:20 Uhr
schwach.... ! 

2017-04-25T12:12:38Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 14:12 Uhr
Hab das gleiche Problemseit 14 Tagen.Habe auch schon eine Störungsmeldung geschickt und bin zurückgerufen worden.Geändert hat sich bis jetzt aber nichts.
2017-04-25T14:54:59Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:54 Uhr
Hallo,

könnte aber auch an deinem Browser liegen hatte das gleiche Problem mit Chrome.
Mit Microsoft ging es ohne was zu Installieren oder sonst was.
Versuch man einen andern Browser da ich nicht weiß wie Safari damit umgeht.
2017-04-25T21:01:22Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 23:01 Uhr
Safari sollte funktionieren , tut´s aber nicht 😕
2017-04-26T06:27:18Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 08:27 Uhr
Moin,

habe es man getestet als bei mir geht es bei Safari auch nicht. Mit Chrome geht es ohne Probleme.
Geh einefach man in den AppStore und schau mal nache einem anderen Browser vielleicht ist einer dabei. Wenn ich mich aber nicht kannst täusche kannst du dir auch die App runterladen dann geht es auf jeden fall.
2017-04-26T07:07:58Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 09:07 Uhr

Danke für die Infos, habe die App neu installiert und jetzt geht es.

2017-04-26T07:37:33Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 09:37 Uhr
Hallo Moorwind

Also mit Chrome kommt immer folgende fehlermeldung :

WICHTIGER HINWEIS

Google Chrome, Microsoft Edge and Mozilla Firefox(Version 52+) unterstützen das Microsoft Silverlight Plugin leider nicht mehr. Sie können daher mit diesen Browsern leider keine Videos auf Horizon Go streamen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten derzeit an einer Behebung des Problems. Bitte weichen Sie in der Zwischenzeit auf einen anderen Internet Browser aus, z.B. Apple Safari.

2017-04-26T07:41:51Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 09:41 Uhr
update :
Safari geht aktuell einwandfrei .... hoffe es bleibt so❗ ❗ ❗
2017-04-26T07:45:07Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 09:45 Uhr
OK dann bin ich froh und du dein Problem weg 😄

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Videothek

    Hallo, vorhin haben wir eine Serie in der Videothek geschaut. danach wollten wir etwas anderes schauen und haben es bei suchen eingegeben. es wurde... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Info bei der Fernsehsendern werden zu den Sendungen nicht angezeigt

    Horizon TV. Die Infos zu den Sendungen der Fernsehsendern wird nicht angezeigt. Die Infotaste ist ohne Funktion. Auf allen Sendern habe ich dieses... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr