Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Loxagon

Horizon streikt wieder mal!

Kein Tag ohne Ärger mit der Horizon!
Morgens müssen wir seit 3 Wochen jeden Tag die Box neu starten, da sich die Box jede Nacht aufhängt. Toll, wenn man jeden Morgen etwas aufnehmen will, und Unitymedia einem das verwehrt.
Heute Mittag wollten wir was timern: nö, keine Programminfos verfügbar. Dann gings, eben ... keine Programminfos verfügbar!
Und ruft man die Hotline an, wird man als ... hingestellt und teilweise beleidigt. Dass man inzwischen KEINE Geduld mehr hat, ist verständlich.
Hier ist nicht nur Abhilfe, sondern eine saftige Entschädigung fällig! Wir haben das Recht, dass alles 24 Stunden am Tag funktioniert. Einen "12 Stunden-Zugang" oder so haben wir nicht gebucht!
Das ganze wurde auch online per Störungshelfer gemeldet, ist einige Tage her ... auf Antwort warten wir immer noch.
Von ehemals extrem zufriedenen Kunden sind wir inzwischen zu recht unzufriedenen geworden. Schade. Ich hoffe dass sich das wieder ändert!
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-16T20:15:02Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:15 Uhr
Geht es dir jetzt besser oder wie können andere Kunden dir behilflich sein?
2016-12-16T20:26:43Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:26 Uhr
Laut UM bei FB soll ich mich hier an den Service wenden, was ich ja auch getan habe!
2016-12-16T20:42:03Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:42 Uhr
Hier ist aber ein Kundenforum..für ,mit ,rund um und von Kunden...
2016-12-16T21:00:47Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:00 Uhr
Komisch... Wieso verweist UM dann selbst auf dieses Forum, wenn hier von UM keiner ist? Ist ja reichlich sinnlos dann.
2016-12-16T21:10:35Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:10 Uhr
Dann lies mal zu Ende, was auf Facebook erklärt steht. Für einfache Anliegen, die keine Kundendaten erfordern, kann man sich hier austauschen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr

    Horizon und meine Sport1 Late-Night Movie Problem vom 06.02.2016

    Hallo ihr Ich hatte in der Aufnahme von Sport1 Late-Night Movie Housemates vom 06.02.2016 ein komisches Problem. Bis zur Mitte der Aufnahme hatte... mehr

    FritzFon mit aktuellen Horizon Reciever nutzbar / Nutzerprofile WLAN

    Hallo, ich überlege mein 3play 50 mit Telefon-Comfort Option (FritzBox) zugunsten des 3play comfort 120 aufzugeben. Dann müsste ich die FritzBox... mehr

    Horizon Recorder und das Telefonsymbol und eine Frage zu Xite Fernsehsender

    Hallo ihr Ich habe da mal eine Frage zu dem Telefonsymbol was bei mir im Display aufleuchtet die wären: 1. Warum wird das bei mir angezeigt. Wird... mehr