Loxagon
Frage in Produkte Freitag, 16.12.2016 um 20:34 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Horizon streikt wieder mal!

Kein Tag ohne Ärger mit der Horizon!
Morgens müssen wir seit 3 Wochen jeden Tag die Box neu starten, da sich die Box jede Nacht aufhängt. Toll, wenn man jeden Morgen etwas aufnehmen will, und Unitymedia einem das verwehrt.
Heute Mittag wollten wir was timern: nö, keine Programminfos verfügbar. Dann gings, eben ... keine Programminfos verfügbar!
Und ruft man die Hotline an, wird man als ... hingestellt und teilweise beleidigt. Dass man inzwischen KEINE Geduld mehr hat, ist verständlich.
Hier ist nicht nur Abhilfe, sondern eine saftige Entschädigung fällig! Wir haben das Recht, dass alles 24 Stunden am Tag funktioniert. Einen "12 Stunden-Zugang" oder so haben wir nicht gebucht!
Das ganze wurde auch online per Störungshelfer gemeldet, ist einige Tage her ... auf Antwort warten wir immer noch.
Von ehemals extrem zufriedenen Kunden sind wir inzwischen zu recht unzufriedenen geworden. Schade. Ich hoffe dass sich das wieder ändert!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Alessa 2016-12-16T20:15:02Z
Freitag, 16.12.2016 um 21:15 Uhr
Geht es dir jetzt besser oder wie können andere Kunden dir behilflich sein?
Loxagon 2016-12-16T20:26:43Z
Freitag, 16.12.2016 um 21:26 Uhr
Laut UM bei FB soll ich mich hier an den Service wenden, was ich ja auch getan habe!
Horst 2016-12-16T20:42:03Z
Freitag, 16.12.2016 um 21:42 Uhr
Hier ist aber ein Kundenforum..für ,mit ,rund um und von Kunden...
Loxagon 2016-12-16T21:00:47Z
Freitag, 16.12.2016 um 22:00 Uhr
Komisch... Wieso verweist UM dann selbst auf dieses Forum, wenn hier von UM keiner ist? Ist ja reichlich sinnlos dann.
Alessa 2016-12-16T21:10:35Z
Freitag, 16.12.2016 um 22:10 Uhr
Dann lies mal zu Ende, was auf Facebook erklärt steht. Für einfache Anliegen, die keine Kundendaten erfordern, kann man sich hier austauschen. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?