Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Loxagon

Horizon streikt wieder mal!

Kein Tag ohne Ärger mit der Horizon!
Morgens müssen wir seit 3 Wochen jeden Tag die Box neu starten, da sich die Box jede Nacht aufhängt. Toll, wenn man jeden Morgen etwas aufnehmen will, und Unitymedia einem das verwehrt.
Heute Mittag wollten wir was timern: nö, keine Programminfos verfügbar. Dann gings, eben ... keine Programminfos verfügbar!
Und ruft man die Hotline an, wird man als ... hingestellt und teilweise beleidigt. Dass man inzwischen KEINE Geduld mehr hat, ist verständlich.
Hier ist nicht nur Abhilfe, sondern eine saftige Entschädigung fällig! Wir haben das Recht, dass alles 24 Stunden am Tag funktioniert. Einen "12 Stunden-Zugang" oder so haben wir nicht gebucht!
Das ganze wurde auch online per Störungshelfer gemeldet, ist einige Tage her ... auf Antwort warten wir immer noch.
Von ehemals extrem zufriedenen Kunden sind wir inzwischen zu recht unzufriedenen geworden. Schade. Ich hoffe dass sich das wieder ändert!
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-16T20:15:02Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:15 Uhr
Geht es dir jetzt besser oder wie können andere Kunden dir behilflich sein?
2016-12-16T20:26:43Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:26 Uhr
Laut UM bei FB soll ich mich hier an den Service wenden, was ich ja auch getan habe!
2016-12-16T20:42:03Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:42 Uhr
Hier ist aber ein Kundenforum..für ,mit ,rund um und von Kunden...
2016-12-16T21:00:47Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:00 Uhr
Komisch... Wieso verweist UM dann selbst auf dieses Forum, wenn hier von UM keiner ist? Ist ja reichlich sinnlos dann.
2016-12-16T21:10:35Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:10 Uhr
Dann lies mal zu Ende, was auf Facebook erklärt steht. Für einfache Anliegen, die keine Kundendaten erfordern, kann man sich hier austauschen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon ist offline

    Hi all, meine Horizon-Box ist seit einiger Zeit offline, ich kann also keine weiteren Informationen zu Fernsehsendungen aufrufen.... mehr

    EPG nicht mehr verfügbar

    Hallo, seit ca. 1. Mai ist bei mir die Programmübersicht nicht mehr verfügbar. Woran kann das liegen? Horizon-Box Ist evtl. ein Update fällig? Es... mehr

    Wechsel zu 3play FLY 400

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe bis jetzt 3play PREMIUM 150 mit der Telefon KOMFORT-Option. Gerne würde ich auf 3play FLY 400 Mbit/s ohne die... mehr

    Wie kann ich meinen WLAN Schlüssel usw. ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr