Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Loxagon

Horizon streikt wieder mal!

Kein Tag ohne Ärger mit der Horizon!
Morgens müssen wir seit 3 Wochen jeden Tag die Box neu starten, da sich die Box jede Nacht aufhängt. Toll, wenn man jeden Morgen etwas aufnehmen will, und Unitymedia einem das verwehrt.
Heute Mittag wollten wir was timern: nö, keine Programminfos verfügbar. Dann gings, eben ... keine Programminfos verfügbar!
Und ruft man die Hotline an, wird man als ... hingestellt und teilweise beleidigt. Dass man inzwischen KEINE Geduld mehr hat, ist verständlich.
Hier ist nicht nur Abhilfe, sondern eine saftige Entschädigung fällig! Wir haben das Recht, dass alles 24 Stunden am Tag funktioniert. Einen "12 Stunden-Zugang" oder so haben wir nicht gebucht!
Das ganze wurde auch online per Störungshelfer gemeldet, ist einige Tage her ... auf Antwort warten wir immer noch.
Von ehemals extrem zufriedenen Kunden sind wir inzwischen zu recht unzufriedenen geworden. Schade. Ich hoffe dass sich das wieder ändert!
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-16T20:15:02Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:15 Uhr
Geht es dir jetzt besser oder wie können andere Kunden dir behilflich sein?
2016-12-16T20:26:43Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:26 Uhr
Laut UM bei FB soll ich mich hier an den Service wenden, was ich ja auch getan habe!
2016-12-16T20:42:03Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 21:42 Uhr
Hier ist aber ein Kundenforum..für ,mit ,rund um und von Kunden...
2016-12-16T21:00:47Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:00 Uhr
Komisch... Wieso verweist UM dann selbst auf dieses Forum, wenn hier von UM keiner ist? Ist ja reichlich sinnlos dann.
2016-12-16T21:10:35Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 22:10 Uhr
Dann lies mal zu Ende, was auf Facebook erklärt steht. Für einfache Anliegen, die keine Kundendaten erfordern, kann man sich hier austauschen. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr

    Wechsel von CleverFlatEntertainment zu 3play JUMP 120

    Zur Zeit habe ich den Vertrag CleverFlatEntertainment und interessiere mich für den 3play JUMP 120. Die Komfortfunktion nutze ich bereits und meine... mehr

    Wieso sind plötzlich alle Sender doppelt in der Favoritenliste?

    Hallo zusammen, seit heute Abend sind bei mir alle Sender doppelt in der Favoritenliste. Ich nutze den Horizon Reciever? Was kann ich jetzt... mehr

    Frage zum Angebot für 3€mehr zu 3 Play fly 400

    Ich habe eine Mail bekommen, in der mir Angeboten wird für 3€ mehr im Monat zu 3 Play Fly 400 wechseln. Habe dazu noch Fragen. 1. Behalte ich... mehr

    Kein Telefon, rote Anzeige leuchtet an der Horizon Box

    Hab alles von Unitymedia und die Horizon Box. seit 3 tagen geht aber kein Telefon mehr (Rote Anzeige leuchtet an der Horizonbox). Weiß zufällig... mehr