Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon Software Update vom 05.12.2016

Hallo ihr
Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar
Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an Unitymedia Hile auf Facebook geschrieben
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20161205_153552.jpg
    20161205_153552.jpg
1 Kommentar
2016-12-06T21:35:26Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 22:35 Uhr
Hallo ihr
Doch es gab welche. Wollt ihr wissen wo ihr nachschauen müßt. Wenn ja schaut mal hier nach geht ins Menü - Optionen - Kundenservice - Impressum da findet ihr einmal Unitymedia und Andere Anbieter da sind von ein paar Fernsehsender die Kontaktdaten und auch Impressum enthalten
Sonst ist mir nichts aufgefallen
Ach doch nach dem Update war die Box ein wenig träge beim Umschalten aber jetzt nicht mehr und die Sendungenamen die im Infobanner drinnen stehen kommen erst verzögert nach. Ist auch schon von mir an Unitymedia Hilfe auf Facebook geschrieben kann aber dauern bis ich eine Antwort bekomme
MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄