Mops21
Frage in Aktuelles Montag, 05.12.2016 um 15:52 Uhr

Horizon Software Update vom 05.12.2016

Hallo ihr
Es ist ein Horizon Software Update vom 05.12.2016 verfügbar
Changelog und oder weitere Infos folgen bestimmt noch habe ich mal an Unitymedia Hile auf Facebook geschrieben
MfG
Mops21
Dateianhänge
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Mops21 2016-12-06T21:35:26Z
Dienstag, 06.12.2016 um 22:35 Uhr
Hallo ihr
Doch es gab welche. Wollt ihr wissen wo ihr nachschauen müßt. Wenn ja schaut mal hier nach geht ins Menü - Optionen - Kundenservice - Impressum da findet ihr einmal Unitymedia und Andere Anbieter da sind von ein paar Fernsehsender die Kontaktdaten und auch Impressum enthalten
Sonst ist mir nichts aufgefallen
Ach doch nach dem Update war die Box ein wenig träge beim Umschalten aber jetzt nicht mehr und die Sendungenamen die im Infobanner drinnen stehen kommen erst verzögert nach. Ist auch schon von mir an Unitymedia Hilfe auf Facebook geschrieben kann aber dauern bis ich eine Antwort bekomme
MfG
Mops21

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr