Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und Medienplattform Horizon haben wir Eure Wünsche und Anregungen aufgegriffen und den Horizon HD Recorder sowie Receiver kontinuierlich verbessert und um neue Möglichkeiten erweitert. Ab dem 10.01.2017 steht das nächste große Software-Update 3.4.1 bereit, mit dem wir den Bedienkomfort weiter erhöhen. Bitte beachtet, dass das Update schrittweise über einen Zeitraum von mehreren Wochen ausgerollt wird. Das Update erhalten zunächst am 10.01.207 Horizon HD Recorder Kunden in Baden-Württemberg, zeitlich verzögert folgen Horizon HD Recorder Kunden in Hessen und Nordrhein-Westfalen sowie am Ende alle Kunden mit Horizon HD Receiver. Über die Termine für Hessen und Nordrhein-Westfalen sowie für die Horizon HD Receiver Kunden werden wir Euch gesondert informieren. Um die Wartezeit für die Recorder Kunden in Hessen, Nordrhein-Westfalen und für unsere Horizon HD Receiver Kunden zu verkürzen, erhalten alle Kunden bereits direkt ab dem 10.01.2017 eine Änderung zur Einstellung der Altersbeschränkung- alle Informationen dazu findet ihr hier: www.unitymedia.de/horizonsoftwareupdate Das Update wird auf Euren Geräten automatisch ausgeführt, solange das Gerät nicht vom Strom getrennt ist und es sich mindestens im Stand-by-Betrieb befindet. Auf den folgenden Bildern seht Ihr bereits jetzt zwei der Neuerungen. Übrigens: Diese Info habt Ihr oder werdet Ihr auch noch mal separat als E-Mail Newsletter erhalten, wenn eure E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist. Viele Grüße Euer Unitymedia Hilfe-Team P.S. Schickt uns bei konkreten Anliegen oder Störungen direkt eine private Nachricht unter Angabe Eurer kompletten Kundendaten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum). MfG Mops21

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 Kommentare
2017-01-09T12:43:55Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:43 Uhr
Ist ja "nur" direkt hier in der Community angepinnt... https://community.unitymedia.de/questions/horizon-software-update-3-4-1
2017-01-09T12:56:32Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:56 Uhr
Ein Fleiß- und Aufmerksamkeitskeks für Dragon
2017-01-09T12:56:56Z
  • Montag, 09.01.2017 um 13:56 Uhr
Ah okay danke schön habe ich nicht gesehen gehabt

MfG
Mops21
2017-01-09T13:04:19Z
  • Montag, 09.01.2017 um 14:04 Uhr
Stell dir mal vor, das Update geht schief:
->Horizon frazze, startet nicht mehr
->für jeden Micky Maus-Film eine Altersbeschränkung,
-> der Lüfter heult hoch
->Smart-Card gelöscht,keine Sky-Bayern Spiele mehr.....

Am 11.1 erst mal gestopt...

Man würde ich lachen..richtig herzlich lachen..
2017-01-09T14:33:23Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:33 Uhr
Wenn das geschieht, hast du es hinaufbeschworen, Horst
2017-01-09T15:09:31Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:09 Uhr
2017-01-10T13:41:56Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 14:41 Uhr
Und jetzt auch hier
Unitymedia: Neues Horizon-Update für mehr Komfort
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Neues-Horizon-Update-fuer-mehr-Komfort.148329.0.html
Hallo @MichaelUM
Wie wäre es wenn auch die Horizon Software Version Info 3.4.1 in die Diagnose mit aufgenommen wird. Menü Optionen Diagnose
MfG
Mops21