Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Badenserin1973

Horizon Rekorder Fehlercode 1090

Hallo,
seit Dienstag Abend habe ich kein Fernsehen mehr. Ursprünglich habe ich beim Kundenservice angerufen, nachdem ich festgestellt hatte, das die Videothek und Maxdome mal wieder (!) nicht funktionieren (Fehlercode 8015 wurde da angezeigt). Die Dame am Telefon hat mir dann empfohlen, die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen mit Beibehaltung der persönlichen Einstellungen. Seither funktioniert gar nichts mehr. Auf meinem Fernseher erscheint nur der Hinweis Fehlercode 1090. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Wenden Sie sich an den Kundenservice. Seither habe ich mehrfach telefoniert, mails geschrieben ohne Erfolg. Ausser das ich eine Mail zurückbekommen habe, dass man mich versucht hat telefonisch zu erreichen, was gelogen war, da ich seit Dienstag Abend durchweg zu Hause war. Ich habe auch schon mehrfach die Box vom Strom getrennt. Auch kein Erfolg. Wie gesagt, davor ging zumindest ja das Fernsehprogramm. Seit Dienstag Abend geht aber nichts mehr. Und jetzt ist Wochenende, da passiert ja auch nichts. Ins Kundencenter komme ich auch seit Tagen nicht rein.....solangsam reichts mir. Seit ich die Box habe, 15.06.16, habe ich schon mehr mit dem Kundenservice telefoniert, weil irgendwas immer nicht geht, als ich Fernsehen schauen konnte. Und ich habe das große Paket, 3play premium, auch ein Entgegenkommen von Unitymedia war noch nicht zu verzeichnen, und habe trotz allem im letzten Monat 146 € und diesen Monat 173 € bezahlen müssen. Ich bin echt stinksauer, lang dauert es nicht mehr und die Box fliegt aus dem Fenster.....
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-31T08:57:12Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 10:57 Uhr
1090 bedeutet, dass die Dienste noch nicht aktiviert sind. Bei einem Werksreset ist es durchaus möglich, dass hier nochmals ein Refresh seitens UM erfolgen muss. Das kann die Hotline aber veranlassen.

MfG
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T08:57:12Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 10:57 Uhr
1090 bedeutet, dass die Dienste noch nicht aktiviert sind. Bei einem Werksreset ist es durchaus möglich, dass hier nochmals ein Refresh seitens UM erfolgen muss. Das kann die Hotline aber veranlassen.

MfG
2016-07-31T12:23:09Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 14:23 Uhr
Danke für die Antwort. Aber das versucht UM die ganze Zeit, allerdings funktioniert es trotzdem nicht
2016-07-31T12:56:04Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 14:56 Uhr
Frage an Badenserin 1973
" letzten Monat 146 € und diesen Monat 173 € bezahlen müssen"
Was hast Du bei UM laufen? Die Kosten erscheinen mir astronomisch.

Dateianhänge
    😄