Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Otmar Steinbicker

Horizon Recorder / WD My Cloud

Hallo, ich habe den Horizon Recorder und möchte mein WD My Cloud-Gerät (NAS) über LAN oder WLAN anschließen, um auf Filme, Fotos oder Musik zuzugreifen. Ein Heimnetzwerk habe ich eingerichtet. Dieses wird auch vom Recorder erkannt, nicht aber die angeschlossenen Geräte. Was ist zu tun?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-07T07:42:12Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 08:42 Uhr
Auf den angeschlossenen Geräten muss jeweils ein DLNA-Server aktiv sein, ansonsten kannst du über die Horizon nicht auf die Inhalte der Geräte zugreifen.

Dateianhänge
    😄