Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Otmar Steinbicker

Horizon Recorder / WD My Cloud

Hallo, ich habe den Horizon Recorder und möchte mein WD My Cloud-Gerät (NAS) über LAN oder WLAN anschließen, um auf Filme, Fotos oder Musik zuzugreifen.
Ein Heimnetzwerk habe ich eingerichtet. Dieses wird auch vom Recorder erkannt, nicht aber die angeschlossenen Geräte.
Was ist zu tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-12-07T07:42:12Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 08:42 Uhr
Auf den angeschlossenen Geräten muss jeweils ein DLNA-Server aktiv sein, ansonsten kannst du über die Horizon nicht auf die Inhalte der Geräte zugreifen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Koppeln von Horizon und TV…Fernseher schaltet sich nicht ab….

    Ein freundliches, Hallo in die Runde… Vorab habe Hornhaut an den Fingern von Eingabe und halten der Tasten. Kenne alle Anleitungen zum Koppeln von... mehr

    Termin Techniker

    Ich habe am 27.11.2017 ein Schreiben erhalten, aus dem zu erlesen war, dass der Techniker sich in den kommenden 5-7 Tage, zwecks Freischaltung/... mehr

    U/M wifi hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    TP-Link TL-WA901ND als Access Point für Connectbox - keine neuen Geräte per WLAN

    Liebe UNTIYMEDIA Community Meine Konfiguration: - Connectbox im Rahmen der Tarifumstellung 120play erhalten und im Keller aufgestellt... mehr

    Warum fehlen bei meinem Samsung MU8009 einige Sender?

    Kann es sein das das CI Modul oder die Smartcard nicht zum Fernseher passen . Der Fernseher erfüllt Standart 1.3. Es fehlen immer wieder Sender... mehr