Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HorstWendling

Horizon-Recorder schaltet sich ab. Warum?

Seit dem 11. 1. ( Update? ) schaltet sich mein Horizon-Recorder nach dem Ausschalten komplett ab. Kein Telefon, kein Internet. Kann man das ändern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-12T16:49:48Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 17:49 Uhr
Habs gefunden! Optionen - Meine Einstellungen - Standbyenergieverbrauch.
Auf "Standard" stellen - alles wie vorher.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    Alle "Nicht" HD Sender sind gepixelt Raum 40699

    hat noch jemand das Problem im Raum 40699 das alle "NICHT" HD Sender gepixelt sind ? dieses Problem steht seit ca. 4 Tagen an . Im Menuepunkt der... mehr

    Neuinstallation des HORIZON-Recorder und Fehler-Code 1060

    Hallo - hatte bisher einen HORIZON-Receiver und haben nun einen HORIZON-Recorder nach Vertragsänderung bekommen. - Gerät genau so angeschlossen... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr