Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HorstWendling

Horizon-Recorder schaltet sich ab. Warum?

Seit dem 11. 1. ( Update? ) schaltet sich mein Horizon-Recorder nach dem Ausschalten komplett ab. Kein Telefon, kein Internet. Kann man das ändern?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-12T16:49:48Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 17:49 Uhr
Habs gefunden! Optionen - Meine Einstellungen - Standbyenergieverbrauch.
Auf "Standard" stellen - alles wie vorher.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr

    Festnetz funktioniert seit 3 Tagen nicht

    Seid 3 Tagen funktioniert unser Festnetzt nicht. Wir können nicht raus telefonieren und auch nicht angerufen werden. Kundencenter ist anscheinend... mehr

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr

    Fehlercode 2020

    Habe seit ein paar Tagen nur noch ein paar wenige Programme,es erscheint ständig Fehlercode 2020,habe schon X-mal bei der Servicestelle... mehr