Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-03T07:32:40Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:32 Uhr

Moin,

ein Fernseher kann nur per HDMI oder SCART mit dem Horizon HD Rekorder verbunden werden,

nicht per WLAN.

2017-01-03T09:21:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:21 Uhr
Du kannst versuchen, mit den Smart TV`s Horizon Go zu nutzen. hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht geht das. Weiss jemand in der Community mehr ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum schaltet sich mein Samsung SmartTV ständig aus und wieder ein?

    Unser Fernseher schaltet sich bei längerem Betrieb automatisch aus und wieder an. Die Frequenz des automatischen Aus- und wieder Anschaltens erhöht... mehr

    Warum erkennt mein Samsung SmartTV kein WLAN mehr?

    Seit unser Samsung SmartTV über LAN mit dem Horizon Recorder verbunden ist, erkennt der Fernseher das WLAN dieser Box nicht mehr, selbst wenn das... mehr

    Panasonic Smart TV als 2. Gerät an Horizon anmelden

    Hallo, Ich möchte meinen zweiten Fernseher an meiner horizon anmelden. Ich habe im App Store Horizon go App gesucht, leider war diese dort nicht... mehr

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, schlechtes WLAN / kein WLAN

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    Fernbedienung der Horizon per Android-Tablet

    Nach Neustart der Horizon (aus Tiefschlaf) kann die Fernbedienung per Tablet nicht genutzt werden, weil Heimnetzwerk mit Horizon nicht verbunden... mehr