Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-03T07:32:40Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:32 Uhr

Moin,

ein Fernseher kann nur per HDMI oder SCART mit dem Horizon HD Rekorder verbunden werden,

nicht per WLAN.

2017-01-03T09:21:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:21 Uhr
Du kannst versuchen, mit den Smart TV`s Horizon Go zu nutzen. hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht geht das. Weiss jemand in der Community mehr ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

    Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert. Apps finden Sie im Appshop

    Horizon Recorder und Router getrennt?

    Guten Abend, ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und interessiere mich für das 3play COMFORT 120 Paket. Dort dient der Horizon HD... mehr

    Samsung Smart Hub kann sich nicht verbinden

    Hallo zusammen, ich kann keine Verbindung zu den Samsung Servern herstellen. Laut Samsung liegt das am KabelBW Modem. Was kann ich tun?

    Lautstärke und Bild bei Horizon

    Hallo, ich möchte dann noch wissen, ob s normal ist, das der Horizon Rekorder im Betrieb so laut ist, und das Bild zwischendurch für kurze Zeit... mehr

    Welchen WLAN Router an die Horizon Box anschließen?

    Da das WLAN von der Horizon HD Box ist ja nicht so toll, meine Frage ist daher,kann man jeden beliebigen Router an die Box anschließen oder nur... mehr