Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-03T07:32:40Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:32 Uhr

Moin,

ein Fernseher kann nur per HDMI oder SCART mit dem Horizon HD Rekorder verbunden werden,

nicht per WLAN.

2017-01-03T09:21:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:21 Uhr
Du kannst versuchen, mit den Smart TV`s Horizon Go zu nutzen. hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht geht das. Weiss jemand in der Community mehr ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder löscht automatisch Aufnahmen

    Liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich den Horizon Recorder einstellen muss, damit Aufnahmen nicht mehr automatisch gelöscht werden bzw.... mehr

    Unterschiedliche Smartcards?

    Ich hatte bisher einen HUMAX-Receiver (noch von KabelBW) im Einsatz und habe mir jetzt ein CI+-Mdoul von UM gekauft, weil ich dachte, ich kann dann... mehr

    Störung Horizon Box

    Seit Samstag 09.12.17 funktioniert die Horizon Box nicht mehr auch in unserer Wohnanlage Glockenstraße 30 und 33a bis 33c funktioniert kein TV... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr