Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-03T07:32:40Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:32 Uhr

Moin,

ein Fernseher kann nur per HDMI oder SCART mit dem Horizon HD Rekorder verbunden werden,

nicht per WLAN.

2017-01-03T09:21:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:21 Uhr
Du kannst versuchen, mit den Smart TV`s Horizon Go zu nutzen. hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht geht das. Weiss jemand in der Community mehr ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box überflüssig

    Hallo , ich habe nun eine Connect Box erhalten und mein TV direkt per Kabel direkt ins Netz gebracht und gleichzeitig alle andere Geräte die WLAN... mehr

    Wieso funktioniert das EPG an meinem Horizon Recorder nicht anständig?

    Das EPG weist bei uns riesige Lücken auf, man weiß nicht mehr was läuft und kann auch nicht mehr durch das Programm scrollen somit funktioniert die... mehr

    Horizon und Sonos

    Hallo zusammen. Kurze Frage, Ich besitze einen Horizon Recorder und muss seit einiger Zeit feststellen, dass dieser des Öfteren von selbst... mehr

    HD Receiver mit TV Fernbedienung steuern

    Hi, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den HD Receiver von Unitymedia mit der TV-Fernbedienung zu steuern. Ich besitze einen Samsung Smart... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr