Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-03T07:32:40Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:32 Uhr

Moin,

ein Fernseher kann nur per HDMI oder SCART mit dem Horizon HD Rekorder verbunden werden,

nicht per WLAN.

2017-01-03T09:21:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:21 Uhr
Du kannst versuchen, mit den Smart TV`s Horizon Go zu nutzen. hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht geht das. Weiss jemand in der Community mehr ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Horizon Recorder funktioniert trotz Strom plötzlich nicht. Hilfe

    Horizon recorder funktioniert auf einmal nicht mehr, trotz eingeschaltetem Schalter und Stromversorgung. Habe ihn auch schon an und aus gemacht. Er... mehr

    Wie kann man den Fehlercode 2020 NOCH beheben?

    Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Horizon Recorder. Es fing mit Bildruckeln an, dass sich aber im Laufe des Nachmittags... mehr

    Fehlernummer 2020

    Hallo,seit gestern abend geht garnichts mehr das WiFi fällt aus das TV auch hatte davor den horizen reciever und vor gestern sind die neuen gerät... mehr