Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MikS

Horizon Recorder plus Horizon go

Ich habe zwei Smart-TV-Geräte. Kann ich beide via WLAN mit dem Horizon Recorder verbinden und problemlos nutzen ohne Qualitätsverlust?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-03T07:32:40Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 08:32 Uhr

Moin,

ein Fernseher kann nur per HDMI oder SCART mit dem Horizon HD Rekorder verbunden werden,

nicht per WLAN.

2017-01-03T09:21:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:21 Uhr
Du kannst versuchen, mit den Smart TV`s Horizon Go zu nutzen. hab ich bisher noch nicht probiert. Vielleicht geht das. Weiss jemand in der Community mehr ???

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr

    Horizon Recorder verliert Favoritenmodus

    Hallo zusammen, nachdem ja Unitymedia vor wenigen Tagen hier den Changeday durchgeführt hatte, habe ich bei meiner Mutter den Horizon HD Recorder... mehr

    Wie verlege ich den Anschluss zwei Räume weiter (15-20m)?

    Guten Tag, die Frage steht oben. Ich hab nach einem Umzug Unitymedia gebucht (3play 400) und gestern kam alles an Hardware an. Leider befindet... mehr

    Horizon Recorder zwangsweise nötig bei Vertragswechsel?

    Ich bin am Überlegen, ob ich in den Vertrag wechsle. Der UM-Anschluß ist im Keller und dort steht das Modem. Über LAN geht es dann vom Modem an die... mehr

    WLAN Passwort kann nicht gespeichert werden

    Hallo! ich wolte gerade mein wlan passwort in meinen horizonreckorder ändern, hab auch alles richtig geschrieben groß und kleinschreibung und... mehr