Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-02T03:26:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 05:26 Uhr
Dann musst du die Hotline anrufen, damit die IT von UM einen Werksreset des Modemteils machen kann.
2 weitere Kommentare
2016-08-01T22:05:43Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 00:05 Uhr
Da hilft idR nur ein Werksreset für den Modemteil. Gibt es die Möglichkeit, irgendwas wie "Passwort vergessen" oder "Zugangsdaten vergessen" anzuklicken?
2016-08-01T22:26:12Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 00:26 Uhr
nein leider nicht, wüsste jedenfalls nicht wo.
Richtige Antwort
2016-08-02T03:26:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 05:26 Uhr
Dann musst du die Hotline anrufen, damit die IT von UM einen Werksreset des Modemteils machen kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Kennwortregel

    Hallo Unitymedia, eure Kennwortregelprüfung verhindert, dass ich ein gültiges Kennwort vergeben kann. Ursache ist, dass mein 13-stelliges gültiges... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr