Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-02T03:26:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 05:26 Uhr
Dann musst du die Hotline anrufen, damit die IT von UM einen Werksreset des Modemteils machen kann.
2 weitere Kommentare
2016-08-01T22:05:43Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 00:05 Uhr
Da hilft idR nur ein Werksreset für den Modemteil. Gibt es die Möglichkeit, irgendwas wie "Passwort vergessen" oder "Zugangsdaten vergessen" anzuklicken?
2016-08-01T22:26:12Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 00:26 Uhr
nein leider nicht, wüsste jedenfalls nicht wo.
Richtige Antwort
2016-08-02T03:26:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 05:26 Uhr
Dann musst du die Hotline anrufen, damit die IT von UM einen Werksreset des Modemteils machen kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Benutzer und Passwort für den Horizon Recorder?

    Wie ist der Standartbenutzer und das Passwort für die Benutzeroberfläche des Horizon Recorders? Ich möchte mich via Internet an der... mehr

    Fehler 500??? Kein Passwort Recovery möglich

    Ich komme nicht mehr ins Kundencenter - Login. wenn ich mein Passwort zurücksetzen lasse und alles bestätigt habe mit der Email Adresse und ein... mehr

    Kundencenter Passwort will nicht resetten

    Hallo, ich habe leider das Passwort von meinem Kundencenter vergessen. Bin inzwischen auch an der Stelle wo ich eine Mail bekomme zum passwort... mehr

    Upgrade Vertrag und Hardware

    Wir nutzen seit einigen Jahren 3-play 150 und noch kein Horizon. Möchten den Vertrag auf das maximal mögliche umstellen (3play 400 ??). Neue... mehr