Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Horizon Recorder kein Fehlercodeangabe bei den Aufnahmen

Hallo ihr
Ich habe keine Fehlercodeangabe bei den Aufnahmen unter dem Punkt Informationen drinne stehen nur die Bezeichnung des Fehlercodes wie ihr auf meinem Bild sehen könnt. Ist das so normal und was kann ich da machen.
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20160705_115347.jpg
    20160705_115347.jpg
Richtige Antwort
2016-07-07T09:01:47Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 11:01 Uhr
Überprüf mal die Festplatte der Horizon. Es kann sein, daß da eine oder mehrere fehlerhafte Partionen vorliegen. Ggfs. muss die Horizon auch ausgetauscht werden. Dazu musst du die Störung wie angezeigt dem Kundenservice über die bekannten Kanäle melden.
14 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-07T09:01:47Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 11:01 Uhr
Überprüf mal die Festplatte der Horizon. Es kann sein, daß da eine oder mehrere fehlerhafte Partionen vorliegen. Ggfs. muss die Horizon auch ausgetauscht werden. Dazu musst du die Störung wie angezeigt dem Kundenservice über die bekannten Kanäle melden.
2016-07-07T10:10:49Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 12:10 Uhr
Ah okay und wie überprüfe ich die Festplatte
fG
Mops21
2016-07-07T10:17:21Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 12:17 Uhr
In den Systemeinstellungen
2016-07-07T10:37:51Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 12:37 Uhr
Und wo finde ich diese

MfG
Mops21
2016-07-07T10:49:27Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 12:49 Uhr
2016-07-07T15:31:51Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 17:31 Uhr
Danke schön und wo finde ich das genau muss ich dafür die Horizon mit dem PC verbinden um auf das Interface der Horizon zu kommen

MfG
Mops21
2016-07-07T16:07:03Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 18:07 Uhr
Der Horizon Recorder V2 kann nicht kaputt sein da er von Januar/Februar 2016 ist also noch sehr neu.
MfG
Mops21
2016-07-07T19:21:51Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 21:21 Uhr
Und warum sollte die Festplatte NICHT kaputt sein bzw defekte Sektoren haben? Da kann niemand reinschauen!
Und du wirst doch in der Lage sein, die Bedienungsanleitung zu lesen, oder? Da gibt's sogar ein Inhaltsverzeichnis, damit du die nicht komplett lesen musst 😉
2016-07-08T10:15:36Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 12:15 Uhr
Also muss ich die Boxc am PC anschließen und dann auf das Webinterface von der Box gehen und da mal schauen was. Meine Eltern haben genau das gleiche wie ich hier sieht meine beiden Screenshots von meinen Eltern.

MfG
Mops21
  • 20160708_113343.jpg
    20160708_113343.jpg
  • 20160708_113129.jpg
    20160708_113129.jpg
2016-07-08T15:24:00Z
  • Freitag, 08.07.2016 um 17:24 Uhr
Nein, du musst NICHT ins Webinterface gehen, sondern einfach nur ins Menü!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    How do I activate Smartcard for 3play Product with Horizon Recorder Hub

    I have been trying to activate the TV smart card online and it failed. Not sure it will affect program receiving. tried several times and no success. mehr

    HD Option von Smartcard verschwunden

    Ich habe 2 Smartcards und habe seit Jahren bis zum Change Day in Hessen auf beiden Karten mit der HD Option auch private Sender (RTL, SAT1...) in... mehr

    Integrierte Mediathek funktioniert nur Vormittags

    Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung TV mit integrierter Mediathek (rote Taste). Vormittags kann ich da wunderbar Filme schauen, aber am... mehr

    TÜRKISCHES PROGRAM TRT 1

    Hallo ich und millonen von türkische bürger hier in ganz deutschland wären ihnen so dankbar den türkischen sender TRT 1 in euer programm zu nehmen... mehr

    Ruckler bei 1080i Wiedergabe

    Ich habe das Problem, dass bei den verschlüsselten HD Sendern Ruckler auftreten. Bei N24HD läuft die Schrift exakt 90 Sekunden einwandfrei, dann... mehr