Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HJansen

Horizon Recorder getauscht jetzt keine HD Programme mehr

Defekter Horizonrecorder getauscht. Seitdem habe ich keine HD Programme und kein Maxdom mehr. Nach 9 Anrufe, mehrere E-Mails auf der Kontaktseite und über 5std in der Warteschleife weiß ich nur, das Unitymedia nicht in der Lage ist, die Codes auf die virtuelle smartcard zu installieren. Wurde von einer zur nächsten Abteilung weitergeleitet. Bis Heute, nach über einer Woche, ist nichts passiert.
Auch bekommt man keinerlei Rückmeldungen in Form von Anrufe,SMS oder E-Mails. Die einzigen Benachrichtigungen die ich pünktlich bekomme, sind die Rechnungen.
Im Kundenzentrum bekomme ich im Bereich Mitteilungen und Aufträge die Meldung :
Auftrag wurde erfolgreich bearbeitet. Die Dienste können ab sofort genutzt werden.
Hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen mit unitymedia gemacht?
HJansen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-11-19T14:49:02Z
  • Sonntag, 19.11.2017 um 15:49 Uhr
Hi,
gehe mal in deinem ControlCenter von UM auf deine Produkte. Da gibt es einen Punkt um die Smartkarte freizuschalten. Sollte auch bei deinem Produkt so sein.

Gruß
Roland
2017-11-20T13:45:19Z
  • Montag, 20.11.2017 um 14:45 Uhr
Danke.
Habe ich auch schon gemacht, hatte aber nicht gebracht.
Gruß Hubert
2017-11-21T17:24:33Z
  • Dienstag, 21.11.2017 um 18:24 Uhr
WISO wird mein Feed als gelöst markiert,obwohl das Problem nicht behoben ist.
Ist wohl üblich bei UM, alles als erledigt zu Zeichnen obwohl man nicht fertig ist, oder kontrolliert hat, ob es funktioniert. Als Kunde fühlt man sich dann nur verarscht.
Hubert