Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atradis

Horizon Recorder Benutzeroberfläche

Hallo habe mich schon einiges angeschaut und komme nicht weiter !
Wir hatte die logindaten vom Recorder geändert,dummerweise nirgends hinterlegt und wissen nun nicht weiter !
E-Mail an Sevice schon geschrieben !
Anruf andauernd Warteschleife !
gibs noch nen anderen weg ... irgendwie resetten oder so ?
mfg
Speichern Abbrechen
12 Kommentare
2016-11-18T11:15:52Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:15 Uhr
Das kann leider nur der Service. Da musst du die Wartezeit leider in Kauf nehmen.
Aber probier mal, ob du über den Chat im Online Kundencenter weiterkommst.
2016-11-18T11:17:51Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:17 Uhr
Werde ich mal versuchen ... Danke 

2016-11-18T11:38:21Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:38 Uhr
uff wo issen dieser besagte chatt ? 

2016-11-18T11:49:48Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:49 Uhr
Im Online Kundencenter rechts am Bildschirmrand steht das Icon, wenn ein Agent verfügbar ist.
2016-11-18T12:16:01Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:16 Uhr
das blöde ist kann telefon nicht einrichten ... kann ja nicht telefonieren mit dennen .... handy hat mein Sohn zur Zeit ... ist zum verzweifeln ... wenn was schief läuft dann richtig 


2016-11-18T12:40:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:40 Uhr
Was willst du denn einrichten? Du schließt das Festnetz Telefon an die Tel1 Buchse der Horizon an und dann kannst du telefonieren. Da gibt's nichts einzurichten.
2016-11-18T12:48:54Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:48 Uhr
aber selbst w-lan kann ich ja nicht einrichten 

2016-11-18T12:50:39Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:50 Uhr
Du benötigst aber kein WLAN, damit du telefonieren kannst. Das kannst du nach dem reset durch den Kundenservice wieder einrichten!
2016-11-18T12:59:03Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:59 Uhr
Das ist mir auch klar ... nur Telefon geht ja nicht ist ja eingestekt im gerät ! 
2016-11-18T13:03:50Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 14:03 Uhr
Davon hast du aber nichts geschrieben. Schalt die Horizon mal über den Kippschalter hinten aus und warte ca. ne Tasse Kaffee / Tee ab. Dann wieder einschalten und abwarten, bis die Box wieder komplett online ist. Dann sollte zumindest das Telefon wieder funktionieren.
Email-Bearbeitung dauert leider im Moment einige Tage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Connect Box und Horizon Box

    Guten Abend Hab heute meine Connect Box bekommen Hab sie angeschlossen und los ging es nur was mir aufgefallen ist das ich jetzt kein tv mehr... mehr

    Ich habe das Kennwort der Horizon Box vergessen

    ich muss das kennwort zurücksetzen damit ich das wlan ausschalten kann. ich habe ne connect box bekommen und jetzt habe ich quasi zwei wlan... mehr

    WLAN mit Horizon Box

    Lt. Bedienungsanleitung kann ich mit meiner Horizon-Box ins WLAN. Ich kann mich auch mit meinem Handy einloggen/verbinden, Handy zeigt dann aber... mehr