Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atradis

Horizon Recorder Benutzeroberfläche

Hallo habe mich schon einiges angeschaut und komme nicht weiter !
Wir hatte die logindaten vom Recorder geändert,dummerweise nirgends hinterlegt und wissen nun nicht weiter !
E-Mail an Sevice schon geschrieben !
Anruf andauernd Warteschleife !
gibs noch nen anderen weg ... irgendwie resetten oder so ?
mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
12 Kommentare
2016-11-18T11:15:52Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:15 Uhr
Das kann leider nur der Service. Da musst du die Wartezeit leider in Kauf nehmen.
Aber probier mal, ob du über den Chat im Online Kundencenter weiterkommst.
2016-11-18T11:17:51Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:17 Uhr
Werde ich mal versuchen ... Danke 

2016-11-18T11:38:21Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:38 Uhr
uff wo issen dieser besagte chatt ? 

2016-11-18T11:49:48Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:49 Uhr
Im Online Kundencenter rechts am Bildschirmrand steht das Icon, wenn ein Agent verfügbar ist.
2016-11-18T12:16:01Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:16 Uhr
das blöde ist kann telefon nicht einrichten ... kann ja nicht telefonieren mit dennen .... handy hat mein Sohn zur Zeit ... ist zum verzweifeln ... wenn was schief läuft dann richtig 


2016-11-18T12:40:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:40 Uhr
Was willst du denn einrichten? Du schließt das Festnetz Telefon an die Tel1 Buchse der Horizon an und dann kannst du telefonieren. Da gibt's nichts einzurichten.
2016-11-18T12:48:54Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:48 Uhr
aber selbst w-lan kann ich ja nicht einrichten 

2016-11-18T12:50:39Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:50 Uhr
Du benötigst aber kein WLAN, damit du telefonieren kannst. Das kannst du nach dem reset durch den Kundenservice wieder einrichten!
2016-11-18T12:59:03Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:59 Uhr
Das ist mir auch klar ... nur Telefon geht ja nicht ist ja eingestekt im gerät ! 
2016-11-18T13:03:50Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 14:03 Uhr
Davon hast du aber nichts geschrieben. Schalt die Horizon mal über den Kippschalter hinten aus und warte ca. ne Tasse Kaffee / Tee ab. Dann wieder einschalten und abwarten, bis die Box wieder komplett online ist. Dann sollte zumindest das Telefon wieder funktionieren.
Email-Bearbeitung dauert leider im Moment einige Tage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box und Connect Box - wie zusammen nutzen?

    Hallo zusammen, ich habe zunächst die Horizon Box in meinem Wohnzimmer in Betrieb genommen (3 Stecker in der Wand, an DATA-Stecker angeschlossen).... mehr

    Standby Einstellung Horizon Box

    Hallo zusammen, ich nutze die Horizon V2, ich meine vor 2 Tagen war dies noch nicht der Fall, meine "Standby-Einstellung" scheint komisch zu sein.... mehr

    Grundeinstellungen für das 2,4GHz WLAN Netzwerk

    Hallo Community!Ich Bräuchte auf Horizon Box die Grundeinstellungen fürs 2,4GHz WLAN.Also die gängige AP.Wie SSID,802. 11Modus,Kanal,Bandbreite und... mehr

    Horizon vs. Samsung HD-Receiver

    Hallo, ich habe ein Angebot für Upgrade bekommen. Soll von 3 Play 100 auf 3 Play 200 upgraden. Soll aber mein Hardware wechseln. Habe den Horizon... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr