Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atradis

Horizon Recorder Benutzeroberfläche

Hallo habe mich schon einiges angeschaut und komme nicht weiter !

Wir hatte die logindaten vom Recorder geändert,dummerweise nirgends hinterlegt und wissen nun nicht weiter !

E-Mail an Sevice schon geschrieben !
Anruf andauernd Warteschleife !

gibs noch nen anderen weg ... irgendwie resetten oder so ?

mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
12 Kommentare
2016-11-18T11:15:52Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:15 Uhr
Das kann leider nur der Service. Da musst du die Wartezeit leider in Kauf nehmen.
Aber probier mal, ob du über den Chat im Online Kundencenter weiterkommst.
2016-11-18T11:17:51Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:17 Uhr
Werde ich mal versuchen ... Danke 

2016-11-18T11:38:21Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:38 Uhr
uff wo issen dieser besagte chatt ? 

2016-11-18T11:49:48Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:49 Uhr
Im Online Kundencenter rechts am Bildschirmrand steht das Icon, wenn ein Agent verfügbar ist.
2016-11-18T12:16:01Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:16 Uhr
das blöde ist kann telefon nicht einrichten ... kann ja nicht telefonieren mit dennen .... handy hat mein Sohn zur Zeit ... ist zum verzweifeln ... wenn was schief läuft dann richtig 

2016-11-18T12:40:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:40 Uhr
Was willst du denn einrichten? Du schließt das Festnetz Telefon an die Tel1 Buchse der Horizon an und dann kannst du telefonieren. Da gibt's nichts einzurichten.
2016-11-18T12:48:54Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:48 Uhr
aber selbst w-lan kann ich ja nicht einrichten 

2016-11-18T12:50:39Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:50 Uhr
Du benötigst aber kein WLAN, damit du telefonieren kannst. Das kannst du nach dem reset durch den Kundenservice wieder einrichten!
2016-11-18T12:59:03Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:59 Uhr
Das ist mir auch klar ... nur Telefon geht ja nicht ist ja eingestekt im gerät ! 
2016-11-18T13:03:50Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 14:03 Uhr
Davon hast du aber nichts geschrieben. Schalt die Horizon mal über den Kippschalter hinten aus und warte ca. ne Tasse Kaffee / Tee ab. Dann wieder einschalten und abwarten, bis die Box wieder komplett online ist. Dann sollte zumindest das Telefon wieder funktionieren.
Email-Bearbeitung dauert leider im Moment einige Tage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Störungen

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen Kunde und musste jetzt schon ein paar mal feststellen dass die Box sich aufhängt. Mein Bruder in der Wohnung unter mir... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr