Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Atradis

Horizon Recorder Benutzeroberfläche

Hallo habe mich schon einiges angeschaut und komme nicht weiter !
Wir hatte die logindaten vom Recorder geändert,dummerweise nirgends hinterlegt und wissen nun nicht weiter !
E-Mail an Sevice schon geschrieben !
Anruf andauernd Warteschleife !
gibs noch nen anderen weg ... irgendwie resetten oder so ?
mfg
Speichern Abbrechen
12 Kommentare
2016-11-18T11:15:52Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:15 Uhr
Das kann leider nur der Service. Da musst du die Wartezeit leider in Kauf nehmen.
Aber probier mal, ob du über den Chat im Online Kundencenter weiterkommst.
2016-11-18T11:17:51Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:17 Uhr
Werde ich mal versuchen ... Danke 

2016-11-18T11:38:21Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:38 Uhr
uff wo issen dieser besagte chatt ? 

2016-11-18T11:49:48Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 12:49 Uhr
Im Online Kundencenter rechts am Bildschirmrand steht das Icon, wenn ein Agent verfügbar ist.
2016-11-18T12:16:01Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:16 Uhr
das blöde ist kann telefon nicht einrichten ... kann ja nicht telefonieren mit dennen .... handy hat mein Sohn zur Zeit ... ist zum verzweifeln ... wenn was schief läuft dann richtig 


2016-11-18T12:40:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:40 Uhr
Was willst du denn einrichten? Du schließt das Festnetz Telefon an die Tel1 Buchse der Horizon an und dann kannst du telefonieren. Da gibt's nichts einzurichten.
2016-11-18T12:48:54Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:48 Uhr
aber selbst w-lan kann ich ja nicht einrichten 

2016-11-18T12:50:39Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:50 Uhr
Du benötigst aber kein WLAN, damit du telefonieren kannst. Das kannst du nach dem reset durch den Kundenservice wieder einrichten!
2016-11-18T12:59:03Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 13:59 Uhr
Das ist mir auch klar ... nur Telefon geht ja nicht ist ja eingestekt im gerät ! 
2016-11-18T13:03:50Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 14:03 Uhr
Davon hast du aber nichts geschrieben. Schalt die Horizon mal über den Kippschalter hinten aus und warte ca. ne Tasse Kaffee / Tee ab. Dann wieder einschalten und abwarten, bis die Box wieder komplett online ist. Dann sollte zumindest das Telefon wieder funktionieren.
Email-Bearbeitung dauert leider im Moment einige Tage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Wieso kann ich bei meiner Horizon Box nicht in den App Store?

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich keine apps auswählen. Ich wollte mir heute welche installieren und bekomme immer nur die Meldung "Sie... mehr