Atradis
Frage in Hardware Freitag, 18.11.2016 um 12:06 Uhr

Horizon Recorder Benutzeroberfläche

Hallo habe mich schon einiges angeschaut und komme nicht weiter !
Wir hatte die logindaten vom Recorder geändert,dummerweise nirgends hinterlegt und wissen nun nicht weiter !
E-Mail an Sevice schon geschrieben !
Anruf andauernd Warteschleife !
gibs noch nen anderen weg ... irgendwie resetten oder so ?
mfg
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
12 Antworten
Torsten Guide 2016-11-18T11:15:52Z
Freitag, 18.11.2016 um 12:15 Uhr
Das kann leider nur der Service. Da musst du die Wartezeit leider in Kauf nehmen.
Aber probier mal, ob du über den Chat im Online Kundencenter weiterkommst.
Atradis 2016-11-18T11:17:51Z
Freitag, 18.11.2016 um 12:17 Uhr
Werde ich mal versuchen ... Danke 

Atradis 2016-11-18T11:38:21Z
Freitag, 18.11.2016 um 12:38 Uhr
uff wo issen dieser besagte chatt ? 

Torsten Guide 2016-11-18T11:49:48Z
Freitag, 18.11.2016 um 12:49 Uhr
Im Online Kundencenter rechts am Bildschirmrand steht das Icon, wenn ein Agent verfügbar ist.
Atradis 2016-11-18T12:16:01Z
Freitag, 18.11.2016 um 13:16 Uhr
das blöde ist kann telefon nicht einrichten ... kann ja nicht telefonieren mit dennen .... handy hat mein Sohn zur Zeit ... ist zum verzweifeln ... wenn was schief läuft dann richtig 


Torsten Guide 2016-11-18T12:40:58Z
Freitag, 18.11.2016 um 13:40 Uhr
Was willst du denn einrichten? Du schließt das Festnetz Telefon an die Tel1 Buchse der Horizon an und dann kannst du telefonieren. Da gibt's nichts einzurichten.
Atradis 2016-11-18T12:48:54Z
Freitag, 18.11.2016 um 13:48 Uhr
aber selbst w-lan kann ich ja nicht einrichten 

Torsten Guide 2016-11-18T12:50:39Z
Freitag, 18.11.2016 um 13:50 Uhr
Du benötigst aber kein WLAN, damit du telefonieren kannst. Das kannst du nach dem reset durch den Kundenservice wieder einrichten!
Atradis 2016-11-18T12:59:03Z
Freitag, 18.11.2016 um 13:59 Uhr
Das ist mir auch klar ... nur Telefon geht ja nicht ist ja eingestekt im gerät ! 
Torsten Guide 2016-11-18T13:03:50Z
Freitag, 18.11.2016 um 14:03 Uhr
Davon hast du aber nichts geschrieben. Schalt die Horizon mal über den Kippschalter hinten aus und warte ca. ne Tasse Kaffee / Tee ab. Dann wieder einschalten und abwarten, bis die Box wieder komplett online ist. Dann sollte zumindest das Telefon wieder funktionieren.
Email-Bearbeitung dauert leider im Moment einige Tage.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.