Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Speed011087

Horizon Recorder

Wie kann ich den die Lautstärke ändern über die Fernbedienung? Es geht nur der TV. Aber ich habe eine 5.1 Anlage über S/PDIF und diese Lautstärke kann ich nur über die Fernbedienung des Gerätes verändern. Bei anderen Geräte geht das nur hier nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-06T00:20:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:20 Uhr
Die Horizon hat keine Lautstärke-Regelung. Die Veränderung geht ausschließlich über die angeschlossenen Endgeräte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leistungsaufnahme des Horizonrecorders und Geräusch

    Leider finde ich keine Infos zur Leistungsaufnahme im Betrieb und Standby. Wie hoch ist sie? Das Gerät summt im Standbymodus ganz leise als ob ein... mehr

    Wieso funktioniert das EPG an meinem Horizon Recorder nicht anständig?

    Das EPG weist bei uns riesige Lücken auf, man weiß nicht mehr was läuft und kann auch nicht mehr durch das Programm scrollen somit funktioniert die... mehr

    Horizon und Sonos

    Hallo zusammen. Kurze Frage, Ich besitze einen Horizon Recorder und muss seit einiger Zeit feststellen, dass dieser des Öfteren von selbst... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Mit dem PC die aufgenommenen Filme anschauen?

    Hallo Forum, Kann man vom PC aus auf den Horizon Recorder zugreifen,um Filme dann auf dem PC zu schauen,die man aufgenommen hat..? Aufnehmen geht... mehr