Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Speed011087

Horizon Recorder

Wie kann ich den die Lautstärke ändern über die Fernbedienung? Es geht nur der TV. Aber ich habe eine 5.1 Anlage über S/PDIF und diese Lautstärke kann ich nur über die Fernbedienung des Gerätes verändern. Bei anderen Geräte geht das nur hier nicht.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-06T00:20:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:20 Uhr
Die Horizon hat keine Lautstärke-Regelung. Die Veränderung geht ausschließlich über die angeschlossenen Endgeräte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, Schlechtes Wlan / Kein Wlan

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    WLAN Router mit/ohne dhcp an Horizon HD Recorder?

    Hallo, in letzter Zeit haben wir vermehrt Probleme mit dem Wlan des Horizon HD. Daher möchte ich das Wlan mit einem anderen Gerät betreiben. Die... mehr

    Benutzer und Passwort für den Horizon Recorder?

    Wie ist der Standartbenutzer und das Passwort für die Benutzeroberfläche des Horizon Recorders? Ich möchte mich via Internet an der... mehr

    Zusätzliches HD-Modul für zweiten Fernseher

    Guten Morgen, ich habe den Horizon Recorder und möchte auf meinem zweiten Fernseher ein HD-Modul CI zusätzlich bestellen. Dazu benötige ich ja eine... mehr

    Horizon Recorder plötzlich laut

    Hallo, heute über Nacht ist mein Horzion Recorder plötzlich sehr laut geworden.Es ist der Lüfter, der aber auch nicht leiser wird, wenn ich den... mehr