Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Speed011087

Horizon Recorder

Wie kann ich den die Lautstärke ändern über die Fernbedienung? Es geht nur der TV. Aber ich habe eine 5.1 Anlage über S/PDIF und diese Lautstärke kann ich nur über die Fernbedienung des Gerätes verändern. Bei anderen Geräte geht das nur hier nicht.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-06T00:20:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:20 Uhr
Die Horizon hat keine Lautstärke-Regelung. Die Veränderung geht ausschließlich über die angeschlossenen Endgeräte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder und Router getrennt?

    Guten Abend, ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und interessiere mich für das 3play COMFORT 120 Paket. Dort dient der Horizon HD... mehr

    Lautstärke und Bild bei Horizon

    Hallo, ich möchte dann noch wissen, ob s normal ist, das der Horizon Rekorder im Betrieb so laut ist, und das Bild zwischendurch für kurze Zeit... mehr

    Welchen WLAN Router an die Horizon Box anschließen?

    Da das WLAN von der Horizon HD Box ist ja nicht so toll, meine Frage ist daher,kann man jeden beliebigen Router an die Box anschließen oder nur... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr