Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Speed011087

Horizon Recorder

Wie kann ich den die Lautstärke ändern über die Fernbedienung? Es geht nur der TV. Aber ich habe eine 5.1 Anlage über S/PDIF und diese Lautstärke kann ich nur über die Fernbedienung des Gerätes verändern. Bei anderen Geräte geht das nur hier nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-06T00:20:50Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 01:20 Uhr
Die Horizon hat keine Lautstärke-Regelung. Die Veränderung geht ausschließlich über die angeschlossenen Endgeräte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder löscht automatisch Aufnahmen

    Liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich den Horizon Recorder einstellen muss, damit Aufnahmen nicht mehr automatisch gelöscht werden bzw.... mehr

    ConnectBox 2.4G Geschwindigkeit

    Moin, ich habe derzeit mit der ConnectBox bzw. der Leitung einige Probleme, woraufhin ich gestern Abend die ConnectBox in den Auslieferungszustand... mehr

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr